Amazon-Schnäppchenthread (keine RefID-Links erlaubt! Diskussionen im Extra-Thread!)

• Zitat

Original geschrieben von svonk
    war kein schlechtes angebot. das hier ist aber besser:

statt sl65 das aktuelle nachfolgemodell siemens sl75 zum gesamtpreis von 50€!

guckstu: http://www.eteleon.de/angebot/Ang2007-01-22_1/

Du solltest dazu schreiben, dass es sich um ein Vertragsangebot handelt... :rolleyes:

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• ja, richtig, aber der hat ausser anschlusspreis keine nebenkosten und eine mindestlaufzeit von lachhaften 6 wochen... :)

• Zitat

Original geschrieben von svonk
    ja, richtig, aber der hat ausser anschlusspreis keine nebenkosten und eine mindestlaufzeit von lachhaften 6 wochen... :)

Mit Eteleon haben aktuell zig Kunden genau mit diesem Genion S Duo Angebot massive Probleme, such mal hier im Forum. Wobei ich ja vermute, dass es dir bei deinem Beitrag eh nur darum ging, deine RefID hier unterzubringen. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Ja, aber dort handelte es sich um B-Ware...Hoffentlich für die Käufer nicht bei Amazon

Qualititativ muß da kein großer Unterschied bestehen. Es wäre allerdings interessant zu wissen, ob die Neugeräte von Amazon auch Garantie bei BX2 Care Solutions/Inservio haben und nicht nur Händlergewährleistung.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse

Danke für das Angebot. Wollte eigentlich ein Lenovo, habe aber gerade noch das Sony Vaio VGN-TX3HP/W für 18,49 EUR bestellt bekommen. Vielleicht können wir ja tauschen... ;)

Den Spaß von Anfang Januar habe ich auch noch mitgemacht, und was bekomme ich heute?:

Ein Glück, dass noch keiner die rechtschreibfehlerfreie Spam-Mail erfunden hat, sonst könnte man das manchmal kaum auseinanderhalten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!