Beiträge von anhi

Re: Fröhlich weiter gefragt

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Vielleicht dort schon mal gesucht?
    Dann wüsstest Du nämlich, dass es bei internationalen Anbietern eben auch Dualsim im Angebot sind, die eben explizit mit UMTS- Karten, oder aber auch mit einer 128K Sim einwandfrei funktionieren! ;)

Wie so oft im Leben hilft es, also auch mal über den eigenen Tellerrand hinaus zu schaun`, nur Mut!

Diese letzten zwei Kommentare von Dir klingen zwar ausgesprochen wissend, überlegen, für uns andere in Demut zu Dir Aufschauenden geradezu wie von einem anderen Stern, sind aber wirklich in absolut gar keiner Weise hilfreich.

Auch wenn das überraschend für Dich zu sein scheint: jeder hier war auch zuvor schon in der Lage, diese internationalen Angebote zu finden, und zu lesen, dass diese Anbieter behaupten, ihre Adapter könnten dieses und jenes und UMTS und 128k und das in fast jedem Handy usw. usf..

Jeder hier ist auch in der Lage, die Userbewertungen zu lesen. Und jeder, der in diesem Forum stöbert, findet aber auch praktisch zu jedem Angebot nur eingeschränkte Erfolgsmeldungen - oft klappt ein bisschen was, nur in Einzelfällen alles.

Also: wenn Du über konkrete eigene Erfahrungen mit bestimmten Modellen in bestimmten Handys mit bestimmten SIM-Karten berichten kannst, freuen wir uns über diese konkreten Informationen.

Zitat

Original geschrieben von Vesko
    Nur die Spitze des Eisbergs.
    Lieber hier gucken ;)

Ob man sich die aber so unbesehen aus China kommen lassen kann bzw. sollte... und bis Sony, Nokia, Motorola usw. mal so weit sind, vergeht bestimmt auch noch Zeit.

Ich unternehme jetzt auch mal einen eigenen Versuch mit den Dangel-Adaptern und berichte dann.

Zitat

Original geschrieben von peetee
    Hab meinen von http://www.yourhandy.de/
    sind alles no cut Analog adapter und sehr preisgünstig! (4,99€)
    funktioniert bei mir im 6630 mit aldi sim (72k) und D2 Vertrag (Sim von 2004) im UMTS netz einwandfrei!!!
    ausschalten einschalten ->sim ist gewechselt!

Wie sieht's denn hier aus mit

• UMTS (auch wenn nur eine Karte UMTS kann),
    • Homezone-Anzeige und
    • erhöhtem Stromverbrauch?

... wobei, ich sehe schon: kein einziges meiner Handys ist in den Kompatibilitätslisten aufgeführt, angefangen beim K600i und SXG75 ...

Zitat

Original geschrieben von geizhandy.net
    Mit einem original T-Mobile Basix und dazu ein Siemens A75 blau kann ich 200 EUR aufs Bankkonto auszahlen. Die Auszahlung erfolgt in einem Betrag innerhalb von 14 Tagen nach Freischaltung.

Anschlussgebühr und Versandkosten sind frei.

Sprechen wir von dem T-Mobile Basix mit 1,95 Grundpreis und 5 Euro Mindestumsatz?

Also von 166,80 Fixkosten und somit 33,20 Euro Gewinn plus A75 geschenkt?

Was habe ich übersehen?

Neues von cironstar...

Zitat

Original geschrieben von anhi
    ich habe ihn jetzt einfach noch mal nach den Unterschieden in den Antworten gefragt... wo die herkommen... und nach dem "Dickerwerden" - ob der Akku dann wohl hinten hervorsteht?

Gerade kam die Antwort:

Zitat

der nocut adapter ist etwa 1,1mm dick.
    [...]
    die adapter funktionieren mit UMTS-Karten im GSM/UMTS Mixbetrieb.

mein adapter-sortiment umfasst mehr als 20 verschiedene Typen!!! bei mir findet man auch digitale spezialadapter

Zu der Frage nach den unterschiedlichen Auskünften betr. UMTS-Fähigkeiten kam ein Hinweis auf "in der regel auch nicht mehr aktuell"e Beiträge.

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Ich habe heute Nachmittag in der Poststraße in Bonn zugeschlagen. Volltreffer!

Junge, hübsche, charmante Verkäuferin :D:D:D, Handy mit Branding aber ohne Simlock, [...]

Vielen Dank an den Thread-Ersteller - und Miss PhoneHouse! :top:

Hey, da kommen wir ja aus der gleichen Ecke - und haben exakt die gleiche Erfahrung gemacht :p :p :p Bin im gleichen Laden gewesen, supernett bedient worden, und auch mit schönem Handy und gutem Gefühl nach Hause gegangen! :top:

Übrigens war ich wohl kurz vor Dir da - bei mir meinte sie noch, das Angebot wäre ja nur bis zum 10.02. gegangen... ein Blick auf meine Uhr, "ähh... wir haben aber doch den 10." - ein verwirrter Blick von Ihr - "oh... stimmt... ja, tatsächlich..." und der Grundstein für einen lustigen Einkauf war gelegt.

Bei Dir war sie dann wohl schon entsprechend "gebrieft". :D

Zitat

Original geschrieben von IncCy
    Es gibt von denen noch eine ungeheuer große Menge an Angeboten. Einfach mal die letzten drei Zahlen nach belieben ändern.

Gerade wollte ich schon anfangen, ein kleines Angebotssuchtool zu programmieren, aber bei näherer Überlegung:

Sucht mal mit Google nach

site:mp-success.com

Schon bekommt man eine nette Übersicht. Sicher nicht ganz aktuell, aber immerhin :D :D

Wer das Elle-Angebot noch mal aufrufen will, kann ja nach "site:mp-success.com elle" suchen und den Google-Cache benutzen. Keine Ahnung, ob man damit durchkommt, aber Versuch macht klug... :p

Nebenbei bemerkt schien mir die Bestellung ohne automatische Aufladung durchaus möglich zu sein:

1. Kreuzchen wegmachen.
    2. Abschicken.
    Man landet wieder auf der gleichen Seite, das Kreuzchen ist wieder gesetzt.
    3. Kreuzchen nochmal wegmachen.
    4. Nochmal abschicken.
    Alles klar.

Habe mir gerade erstmals meine Aufladekonfiguration bei "Mein blau.de" angesehen -> "Mit manueller Aufladung" ist eingestellt.