Beiträge von anhi

Wirklich gar nicht schlecht, das sind ja ca. 38 "Standardminuten" bei 39 Cent.

Aber Deine Freunde bei talk+ sollten mal an ihren Texten arbeiten: "Bei diesem Angebot erstatten wir den kompletten Mindestumsatz für 24 Monate im Voraus (24 x 9,95 € = 238,80 €!)" steht zumindest weiter unten auf der Seite.

Zu dem Jamba-Paket hatte ich ja an anderer Stelle schon bemerkt: "Auf Wunsch Jamba! Paket inklusive!" kann eigentlich nur so verstanden werden, dass es in dem KostNix-Modell enthalten ist, ohne den zusätzlichen einen Euro/Monat.

Ansonsten fehlt mir jetzt nur noch ein Nokia 1600 an Stelle des MP3-Players! ;)

ja... ich habe ihn jetzt einfach noch mal nach den Unterschieden in den Antworten gefragt... wo die herkommen... und nach dem "Dickerwerden" - ob der Akku dann wohl hinten hervorsteht? Irgendwo müssen der Adapter und die zweite SIM-Karte ja wohl hin.

Das mit dem Nicht-mehr-Homezone-anzeigen fände ich auch blöd.

Wenn ich's testen sollte - mal für Doofe: woran erkenne ich denn, außer an der UMTS-Anzeige, daß ich gerade UMTS nutze? Irgendwie hatte ich nie das Gefühl, dass z.B. das WAP-Seiten-Surfen schneller ginge als in den Zeiten ohne UMTS-Handy.

Zitat

Original geschrieben von a-meise1
    >> Funktioniert dieser Adapter im Sony K610i und das auch zuverlässig?
    >> Funktioniert er auch mit UMTS Simkarten und eventuell auch im UMTS Netz?

> Die Adapter sind mit diesem Handy kompatibel.
    > UMTS Karten die im GSM Modus betrieben werden funktionieren, wobei im UMTS Modus nicht.

Ich habe jetzt auch mal den gleichen Verkäufer angeschrieben, mit den Fragen

>> Funktioniert der NOCUT-Adapter einwandfrei und zuverlässig in einem SonyEricsson K600i?
    >> Wird das Handy dadurch 'dicker'?
    >> Kann das UMTS-Netz weiterhin genutzt werden?
    >> Funktionieren die Erkennung und Anzeige und Nutzung der Genion-Homezone unverändert?

Mir hat er geantwortet:

> GSM und UMTS im Mischbetrieb ist möglich,
    > beim Homezeichen kann es sein dass es nicht angezeigt wird.

Ist das UMTS betreffende hier nicht eine ganz andere Aussage?

Oder sollte UMTS nur beim K600i funktionieren, nicht aber beim K610i? Oder nur bei der NOCUT-Variante?

Oder wie ist das alles zu verstehen?

Schade, dass Du erst im Februar damit gekommen bist, Christian. :)

Ob man talk+ nicht auf ihre immer noch aktuellen Werbeaussagen festnageln kann?!:

Zitat

"Keine Anschlussgebühr!"
    "komplett ohne eff. Fixkosten"
    "Die komplette Grund- und Anschlussgebühr entfällt - einzig schlaffe 9,95 € monatl. Mindestumsatz sind zu erfüllen!"

Und nebenbei:

Zitat

"Auf Wunsch Jamba! Paket inklusive!"

D.h. der eine Euro/Monat für Jamba müsste eigentlich auch noch entfallen.

Alles so wörtlich, heute, in diesem Augenblick.

So schlecht ist das Angebot doch gar nicht, wenn man eben etwas sucht, um gelegentlich ins Festnetz telefonieren zu können.

Mich zumindest würde das immer noch interessieren, abhängig davon, wie das genau mit der Gutschrift in Höhe der Anschlußgebühr funktioniert:

1. Reduziert das nur eine einzige Rechnung, oder hat man dann ein "Plus" auf dem Konto, das man über die zwei Jahre verteilt abarbeiten kann?

2. Deine Information, diese Gutschrift gelte nur für Gespräche, ist auch neu. Hast Du das so gemeint, oder gilt sie auch für SMS? Für was für Gespräche - nur Festnetz, oder auch in andere Handynetze?

Und schließlich würde ich mir tatsächlich gerne sicher sein können, dass man die Mailbox abschalten kann.

Viele Grüße

Also, wenn ich mir hier:
    http://www.human-call.de/csc_articles.php?saSearch[category]=Universal
    (die ganze Zeile gehört zum Link) die Kompatibilitätslisten zu verschiedenen Dual-Sim-Adaptern ansehe, so ist mein K600i ebensowenig erwähnt wie Dein N70.

Hilfe, ich suche einen digitalen Dual-SIM-Adapter für UMTS-Karten und mein SonyEricsson K600i in einer NoCut-Version. Gibt es irgendein Modell auf der Welt, dass hier und so funktioniert?

Zitat

Original geschrieben von tribun72
    ich habe soeben mit Kontra GmbH telefoniert u. werde das Gerät heute für 111.-€(ebay-Preis) abholen.

Wahrscheinlich liegen die irgendwo zwischen den Lampen:

http://www.wunschlampe.de/

Hat auch einen entsprechenden zweiten eBay-Account.

BTW: Ist der Preis nicht immer noch 98,99?

EDIT: den Zweitaccount von yogibear meinte ich gar nicht, dann hat er mindestens drei, als wunschlampe, wunschdeco, ... :D

http://members.ebay.de/ws/eBay…erPage&userid=wunschlampe