Beiträge von anhi

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Noch immer nix bzgl. der Connect?

Was ist denn mit dem Tipp?:

Zitat

Original geschrieben von MrTel
    Connect: 11,38/ Quartal
    dazu: 60EUR-Conradgutschein (oder 40EUR MediaMarkt) + 125 Gratisfotos bei abo-direkt

bzw. 35 Euro in bar, siehe die üblichen Quellen.

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Ich habe am Donnerstag ein Paket aus der Packstation geholt, welches laut Tracking schon rund 4 Wochen auf dem Weg zwischen Depot und Packstation verbracht hat. Wo auch immer das war...

Ein weiteres habe ich jetzt nach Nachforschungen wiedergefunden (wiederfinden lassen), dass "zur Weiterbeförderung aus der Packstation entnommen" war.

Lag eine Woche lang ganz friedlich in einem nahegelegenen Postamt, wo es ein Zusteller abgegeben hatte, ohne mir Bescheid zu geben.

DHL ist schon toll...

XTra Pac weiterverkaufen?

Hallo,

kann man so ein für 5000 Digits erworbenes C118-Xtra-Pack nun eigentlich sinnvoll weiterverkaufen?

Bei mir ist das so gelaufen:

1. Im Online-Shop bestellt.
    2. KEINE weitere Aktivierung der XTra-Card vorgenommen.
    3. Alles, was ich bekommen habe - Handy, Card, ... - ist noch schön eingepackt und ungenutzt.

Als die Digits nicht gekommen sind, habe ich die Auftragsbestätigungs-E-Mail per E-Mail weitergeleitet und mich beschwert. Daraufhin habe ich als Reaktion unter Anderem eine

4. E-Mail bekommen: "Mit der von Ihnen genannten T-Mobile Rufnummer 491604...... sammeln Sie ab sofort Digits."

Nach zwei weiteren Schleifen habe ich jetzt meine Digits, und immer noch ist alles unausgepackt. Und mir persönlich gefällt das C118 aber nun nicht, und die XTra-Card brauche ich auch nicht. Da liegt der Gedanke nahe, alles wieder abzustoßen.

Aber nun ist das ganze Paket anscheinend doch, trotz Nicht-Aktivierung, an meinen Namen gebunden, richtig? Kann ich das noch sinnvoll bei eBay oder hier im Biete anbieten, oder ist das Ganze für Dritte unbrauchbar, oder wie wird man so was los?

Tarif ist wohl "XtraClassic" mit 5,- Startguthaben.

Grüße an_hi

Das würde mich auch interessieren, die Feinheit mit der Mailbox.

Und die Feinheiten der Anschlussgebührenerstattung auch: "debitel schenkt Ihnen den einmaligen Anschlusspreis in Höhe von 24,95 € als Gutschrift auf Ihrer nächsten Mobilfunkrechnung."

Was passiert, wenn man die 24,95 nicht erreicht? Werden sie zumindest mit den 9,95 Mindestgesprächsumsatz verrechnet? Werden danach 15 Euro auf den Folgemonat übernommen usw., so dass also debitel faktisch 2,5 Monate nichts abbucht, wenn man nur so wenig telefoniert?

(Nicht dass wir uns falsch verstehen: das soll kein Schubladenvertrag werden, ich telefoniere nur relativ wenig.)

Auf der Bestellseite, die ja ein Angebot von talk+ beschreibt kann man auch eine Kunden-werben-Kunden-Karte ziehen: "empfehlen Sie doch Ihren Freunden, Bekannten und Verwandten, Ihr nächstes Handy hier auf dieser Seite zu bestellen und kassieren Sie für jede erfolgreiche Empfehlung. 15,- € Dankeschön-Prämie direkt auf Ihr Konto!"

Unterläuft das Dein Angebot, wenn man zusätzlich diese Möglichkeit zur Kundenwerbung nutzt?

Wenn es OK sein sollte: ist hier vielleicht jemand schon bei talk+ Kunde und möchte mich werben?

Zitat

Original geschrieben von Kontra GmbH
    ich biete meine Geräte in versch. Kategorien zu versch. Preisen an - also nicht wundern ...

Warum bietest Du eigentlich ausgerechnet bei dieser Auktion keine PayPal-Zahlung an? Bei fast allen anderen Angeboten von Dir geht das doch - aber beim 98,99-SGX nicht?!

Ich persönlich kaufe immer lieber da ein, wo PayPal, insbesondere unter Verwendung der Kreditkarte, möglich ist, nachdem mir die Leutchen schon mal bei Ärger mit einem Verkäufer ganz schnell weitergeholfen haben. :D