-
Zitat
Der macht aber die ganze Zeit solche "Deals".
Ein K510i, ein V600i, S65, D500... hat er alle schon wieder verkauft, privat, "mit Rechnung vom...", "mit Garantiebeleg" o.ä..
-
Zitat
Original geschrieben von MischaStgt
Die Geräte scheinen wohl für den türkischen Markt bestimmt gewesen zu sein, da Anleitung nur auf Türkisch und Englisch und auf türkische Provider (WAP + MMS) vorkonfiguriert. Die Kamera finde ich unter aller Sau, sehr, sehr gelb/grün stichig! Aus meiner Sicht ist das eizigste positive an dem Angebot die 1GB MMC Karte.
Wenn man dem Klotz ein Wort im Wörterbuch beibringt, hat er es nach 5 Sekunden schon wieder vergessen 
Das hört sich aber nicht gut an.
Der Wert der MMC-Karte, bzw. den Preis, den man im Einzelkauf inkl. Versand hinblättern müßte, kann man bei eBay wahrscheinlich auf so um die 13 Euro ansetzen, wenn ich richtig sehe.
booner: die von Interphones mit angebotenen Datenkabel sind doch bestimmt keine Original-DCA-540?! Und Nachbauten gibt's ja schon für 4,50 inkl. Versand.
@all: die Geräte von Kontra sind aber doch für den deutschen Markt bestimmte?
-
Schade, irgendwas Kleines mit eingebauter Cam für 20-30 Euro Aufpreis wäre nett.
Ist bekannt, ob man bei dem Vertrag die Mailbox abschalten kann?
-
Aber auch für die Selbstabholung will er sechs Euro von Euch.
-
Hat denn nun irgend jemand hier schon ein SXG75 bei ltelekom bestellt UND die Ware erhalten UND war zufrieden UND kann berichten?
-
Auf nur monatliche Basix-Erstattung habe ich keine Lust, aber Martinys Frage, bzw. das Ergebnis, würde mich auch interessieren:
Kannst Du den Vertrag auch mit einen K310i anbieten?
-
Zitat
Original geschrieben von GrandNagus
Bis zu 1,5MB/sec Schreibgeschwindigkeit... :flop:
Zitat
amazon-Rezensent agent47
Bin mit der Karte zufrieden hab mal ne Speedmessung gemacht und die Lesegeschwindigkeit der Karte sind sagenhafte 60MB/s und die schreibgeschwindigkeit ist mit 5,5MB/s auch im guten Durchschnitt
Wer hat da wohl recht?
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Interphones hatte es aber auch für 99,50€ mit DaKa.
ja, und ltelekom für 99,99 (maximal!, er hat Preisvorschläge akzeptiert) mit 1-GB-MMC. 
Ein corc1996 hat sich gleich fünf davon gekrallt.
Das mit der MMC für TT-ler wäre auch noch eine Idee für Peter Kontra. 
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Gibt es einen ungefähren Erfahrungswert, wielange bei Hobby&Freizeit die Zusendung des V-Schecks nach Beitragsabbuchung dauert?
Ach übrigens: gestern sind jede Menge Schecks eingetroffen, betreffend diverse Aktivitäten aus dem Dezember von mir. 
Also kommt das mit den geschätzten 6-8 Wochen nach Auftragserteilung hin, wenn man die Weihnachtszeit mit berücksichtigt.
-
Kontra hat auch wieder 100 Stück eingestellt, für 11 Cent weniger als die Konkurrenz. Scheint gar kein Ende zu nehmen...
EDIT: blöd... zu langsam...
Vielleicht gibt's für TT-ler ja ein Datenkabel dazu?!