-
Fotobuch Gratis – Machen Sie mehr aus Ihren digitalen Bildern!
Wenn Sie bis zum 28.02.2007 Ihr individuell erstelltes Bildband bestellen, sparen Sie 11.95 EUR!
Mit diesem nur kurze Zeit erhältlichen Gutschein haben Sie die Möglichkeit ein Fotobuch komplett Gratis zu erstellen!
Gutscheincode: fp789
Link: http://fotobuch.fotopost24.de
-
Unglaublich. Die Freitag ausgefallene Packstation hat die DHL bis heute, Dienstag, immer noch nicht repariert. :mad:
Dabei spuckt die DHL soooo große Töne!
Zitat
"Das ist Ihr neuer Immer-Offen-Paketschalter"
"ohne Öffnungszeiten"
"ohne Wartezeiten"
"Jetzt entscheiden Sie, wann Sie Ihre Sendung abholen möchten"
"rund um die Uhr geöffnet"
Doch, einer der Sprüche stimmt - der zweite. "Ohne Öffnungszeiten."
:mad: :mad: :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Gibt es einen ungefähren Erfahrungswert, wielange bei Hobby&Freizeit die Zusendung des V-Schecks nach Beitragsabbuchung dauert?
Also, mir zumindest fehlt die konkrete Erinnerung an die Zeitdauer. Aber wenn es Dir um die Seriösität geht: ich habe schon mindestens eine Fernsehzeitschrift dort bestellt und die Zusendung der Prämie (Gutschein) ist damals problemlos und ohne weitere Rückfragen erfolgt.
-
Re: TV Movie mit DVD
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
Würd mich freuen, wenn einer von euch eine Liste er letzten Filme hier reinstellen würde.
Du wirst es nicht glauben - dafür gibt's eine ganz tolle Erfindung! Unglaublich, überraschend, aber wahr:
GOOGLE
Vielleicht diesem Link folgen?: http://www.dvd-spiel-film.de/
Links auf "Filme-Archiv" klicken, danach per Klick auf die Überschrift "Zeitschrift" nach Zeitschrift sortieren.
-
Zitat
Original geschrieben von DrNob
Einmaliger Gutschein - viel Spass dem Ersten 
Äh - nein
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Sollte jmd. vielleicht im Gegenzug einen der genannten Gutscheine haben, würde ich mich freuen...
Ich finde den Sachverhalt auch ziemlich eindeutig, ganz so wie digi101. Um das allererste Posting in diesem Thread zu zitieren:
Zitat
Original geschrieben von Carsten Zur Auffrischung nochmal kurz die Regeln:
Kein Gebettel um Gutscheine, keine Tauschangebote oder sonstiges in dieser Art.
-
Keine Ahnung.
Wovon ich auch nichts halte sind Anbieter mit vielen "einvernehmlich" zurückgenommenen Bewertungen.
-
Zitat
Original geschrieben von Myrddin
Da in dem Angebot nichts von GPS steht und unter "Testberichte.de" das SXG 2x existiert, einmal mit und einmal ohne VDODayton - zu unterschiedlichen Preisen
Hier meine Frage? Gibt es verschiedene Varianten?
Gibt es das Teil evtl. mit und ohne Software oder ist die Software immer dabei?
Wollte den Anbieter einfach mal GPS fragen, per eBay-"Frage an den Verkäufer".
Wenn man das anklickt, werden ja immer die bisher schon gestellten Fragen und Antworten angezeigt.
Probiert's selbst aus: da steht
Zitat
Frage: Welche R_mebedingungen haben Sie?
Antwort: hru
Frage: Bieten Sie Versandrabatte an?
Antwort: he
Frage: Wann kann ich mit der Lieferung meines Artikels rechnen?
Antwort: hi
Frage: Wie hoch sind die Kosten f_packung und Versand?
Antwort: ha
Frage: Verschicken Sie ins Ausland?
Antwort: hu
Alles anzeigen
Nicht SOO vertrauenerweckend.
-
Zitat
Original geschrieben von Amerikaner
Um ehrlich zu sein, find ich son Geschlechterquatsch sinnlos. Genauso, wie es keine "Kanzlerin" gibt, es gibt ja auch keine "Salzstreuerin" 
Wie auch immer, danke Elke!
Ausserdem haben wir ja alle schon gehört, dass sich auch z.B. im Chat hinter weiblich klingenden Pseudonymen oft kräftig gebaute tätowierte Rocker verbergen, die im Unterhemd Zigarette qualmend und von Bierdosen umgeben vor ihrem Bildschirm sitzen. 

Sorry Elke, couldn't resist. War nicht ernst gemeint. :p
-
"Wie ne Eins" ist aber irgendwie nicht von Dauer.
Nach längerer Zufriedenheit habe ich vorgestern erstmals beim Öffnen ein leeres Fach vorgefunden. :mad:
Große Freude. Na gut, immerhin hat die DHL das Paket innerhalb von 24 Stunden wiederbeschafft. Allerdings ohne mir Bescheid zu sagen. 
Und jetzt ganz frisch:
Zitat
leider ist die PACKSTATION 108 in Bonn (Kennedy-Allee 18-20, DeTe Immobilien) ausgefallen. Daher können Sie zur Zeit Ihre Sendung nicht abholen.
Wir benachrichtigen Sie, sobald der Fehler behoben wurde und die PACKSTATION wieder uneingeschränkt zur Verfügung steht.
:flop: