So, die Auszahlung ist hier angekommen, punktgenau am 25.01., exakt der angekündigte Betrag.
Hallo Frank bzw. geizhandy.net - vielen Dank für die perfekte Abwicklung!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, die Auszahlung ist hier angekommen, punktgenau am 25.01., exakt der angekündigte Betrag.
Hallo Frank bzw. geizhandy.net - vielen Dank für die perfekte Abwicklung!
Jedenfalls sind 30 Euro für einen Klick schon nicht schlecht. :cool:
Übrigens gibt's für die TV Movie mit DVD bei bauer-plus.de wieder mal 60 Euro bar. Für Deine Klick-Seite...
Und das macht auch genau den Unterschied... hobby-freizeit kann 30 Euro mehr Prämie auszahlen als abo-direkt, weil abo-direkt bei Benutzung eines Reflinks etwas über 30 Euro in die Telefon-Treff-Kasse oder an Elke zahlt, wenn ich richtig gerechnet habe... mindestens 22% von den 166,40/Jahr.
Re: spiegel abo!?
ZitatOriginal geschrieben von taugenichts
haben jetzt die letzten 10 seiten nochmal durchgelesen, die suche benutzt aber nirgends das oben genannte 100 euro spiegel abo finden können.....
ZitatOriginal geschrieben von OTiZ
Schon mal einen Pioneer Radio hier gekauft und in den USA?Das Modell 88RS hier für günstigst 470€, bei den Amis unfassbare 190€ (inkl Versand + Steuer dann ~275€).
Woraus sich ja jetzt eine schöne Einnahmequelle ableiten ließe - aber an die amerikanische Elektronik traue ich mich nie ran. Wer weiß, was amerikanische Autoradios für Anschlüsse haben? Die TV-Karte ist nur auf NTSC ausgelegt. Und Haushaltselektronik, Video und HiFi kommen u.U. mit 110V-Netzanschluß...
Witzig.
:gpaul: Wer ES24 kennt, ahnt, dass er bei der Bestellung einen eingesetzt hat, der ihm wertgleich wieder zugesprochen wurde. Für's Verständnis: die Frage ist, wo der erste, ursprüngliche Gutschein herkam - 20 Euro bei 50 MBW sind doch wohl wirklich genial.
EDIT: Ups, der User ist ja gesperrt, da wird er mir wohl kaum antworten können. :apaul:
ZitatOriginal geschrieben von Velmont
Wert des Gutscheins: 20,00
Mindestbestellwert für diesen Gutschein: 50,00 €
Wo findet man denn so unglaubliche ES24-Gutscheine? (Oder ist das frei erfunden?)
Wurde bei Euch auch die ungefragt und ungebeten die Automatische Aufladung voreingestellt?
Ist es bei blau.de ein Problem, das zu ändern; nur manuelle Aufladung zuzulassen und jegliche Einzugsermächtigungen zu verweigern?
(Können die sich überhaupt selbständig Einzugsermächtigungen ausstellen und was passiert, wenn man später zurückbuchen lässt? Eigentlich kann doch jeder, der meine Kontonummer kennt, fröhlich auf meinen Namen blau.de-Karten bestellen, mit beliebigen Zahlungsoptionen.)
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Ich hab grad noch mal getestet: Warum kommt eigentlich nicht mehr die Eingabeseite mit den Bankdaten ...?
Kommt bei mir.
Hallo, ich hatte mal gedacht, eine Rufnummer für mich einzurichten, die den Anrufer etwas kostet.
Ich würde gerne die Nummer überall dort angeben können, wo ich genötigt werde, eine zu nennen, ohne dass ich das will (bspw. bei Bestellungen, auf Formularen, "für Rückfragen" usw.).
Die Einrichtung sollte mich nichts kosten, besser gesagt: die ganze Aktion sollte mich nichts kosten, ob nun jemand anruft oder nicht.
Habe mir mal die Seiten von startel.de angesehen... so viel Kleingedrucktes, zu 0180ern, 0700ern, 0900ern, 0137ern, Mehrwertdiensten - vielleicht könnt ihr das etwas entwirren?:
Bin dankbar für jede Hilfe.