Beiträge von anhi

Zitat

Original geschrieben von Lokomotive
    Sony K310i mit o2 genion card s für 1euro

http://cgi.ebay.de/Sony-K310i-…geNameZWD1VQQcmdZViewItem

DAS IST KEIN GENION CARD S, sondern ein Genion S mit 10 Euro/Monat Grundgebühr, verbunden mit dem Versprechen, dass der "Kooperationspartner HANDYVERSANDSERVICE [...] Ihne über 24 Monate monatl. 9,95 € (10,- € beim Tarif Genion S) auf Ihr Bankkto." erstattet.

Zu handyversandservice siehe separate Threads.

Re: SmartMedia

Zitat

Original geschrieben von nosferatu479
    ich hab eine ältere Fuji Finepix 601 Digitalkamera.
    Leider funktioniert diese nur mit den alten, nicht mehr produzierten, SmartMedia-Karten.
    Ich hoffe ihr könnt helfen und mir sagen, wo ich diese SmartMedia-Karten noch zu einem günstigen Preis bestellen bzw. kaufen kann.

boah, ey, 2002 mal Testsieger gewesen... damals Listenpreis von über 700 Euro, eieiei...

Beim Geizhals gibt's doch noch ein paar Restbestände.

Aber bei den Kartenpreisen... so toll die Kamera mal war - dafür bekommt man ja heute schon fast eine neue.

Das ist schon richtig zitiert, aber die Angaben aus melsungen-online sind nicht immer zuverlässig und im Fall des 10-Euro-Gutscheins anscheinend falsch:

Bild: (wieso kommt das nicht ohne Klick?)
    Link: Gutschein einsetzen

Beachte das Sternchen ganz unten auf dem Bild. Ist nur halt für Neukunden, und eigentlich aus dem cXtreme-Shop von Conrad.

(Ja, ich weiss, das ist ein Reflink, es tut mir auch leid, aber anders habe ich das Bild gerade nicht da.)

Zitat

Original geschrieben von s-elch
    Danke für den Tip, werde das nochmal durchrechnen. Könntest Du vielleicht nochmal sagen, wie du auf den Preis kommst? [...] Z.B. kostet der 4er-Pack einmal 14,31, einmal 13,95.

Ach, deswegen komme ich auch nicht mehr auf über 40 Euro und kann keinen kostenlosen Werkzeugsatz (813197-J7) mehr in den Warenkorb legen. :p

Anscheinend haben sie in den letzten zwei Tagen den Preis minimal gesenkt, damit komme ich zur Zeit auf

252044-62 (4 eneloop Micro AAA) = 13,95
    252208-62 (8 eneloop Mignon AA) = 25,95
    020546-H3 = -2,50
    020105-6T = -10,00
    keine Transportpauschale bei Lieferung an Packstation
    Versand- und Verpackungskosten = 0,34

Macht 27,74 Euro.

Aber ich kann nur immer wieder warnen: Auch wenn das Conrad-System die Gutscheine akzeptiert, ist es mir schon passiert, dass hinterher auf der Rechnung stand, sie seien schon abgelaufen, der Mindestbestellwert sei nicht erreicht, die Gutscheine schon in Anspruch genommen, irgendwas.

Auch die oben genannten Gutscheine laufen einfach durch. Aber der 2,50er galt erst mal eigentlich nur bis gestern, und der 10er ist evtl. nur für Neukunden.

Conrad liefert in dem Fall einfach aus und bucht entsprechend mehr vom Konto ab. Also: jeder bestelle auf eigene Gefahr.

Wer sich gerade für eneloop-Akkus interessiert: diese können heute und morgen noch bei Conrad ziemlich günstig erworben werden, aufgrund

diverser Gutschein-Aktionen verbunden mit
    Versandkostenerlass bei Packstation-Sendungen noch am 21.+22.01.07.

So kann man vier eneloop-Micros (AAA) und acht eneloop-Mignons (AA) für 27,74 Euro bestellen.

Aber wie immer bei Conrad: alle Angaben ohne Gewähr. Ob die Gutscheincodes akzeptiert werden, zeigt sich oft erst auf der Rechnung bzw. bei der Bankabbuchung.

Zitat

Original geschrieben von planet-interkom
    Ihr persönlicher Gutscheincode lautet ADDZTNMYNHFURVHM

VIELEN Dank!

Habe ich doch gleich mal den neuen Harry Potter vorbestellt. :D Steht mit 30 Euro in der Liste, aber "alle Vorbesteller erhalten das Buch selbstverständlich zu dem Ladenpreis, den der Verlag vorschreiben wird."

Wer also noch nicht weiß, was er mit dem Umfrage-Gutschein von Elke machen soll...

Re: schnurlosezone - Neuware?

Zitat

Original geschrieben von anhi
    Bei meiner E900-Verpackung ist das Siegel aufgeschnitten. Wie's innendrin aussieht - kann nicht beurteilen, ob das vorsichtig wieder verpackte schon mal benutzte Ware ist, z.B. Retourware, oder wirklich neue.

Wie sieht das bei Euch aus? Ist das normal, dass die Handykartons schon geöffnet ankommen?

P.S.: Und: hat noch jemand genau so ein Handy, also ein E900, von ihm? Ist das Gerät tatsächlich ohne Lock und auch ohne Branding?

So, jetzt habe ich mal bei schnurlosezone rückgefragt und Folgendes zur Antwort erhalten:

Zitat

Sie haben ein völlig neues Gerät bekommen.
    Wir bekommen die Geräte so von unserem Großhändler. Ab und an machen auch wir die Schachtel auf um zu kontrollieren ob alles vollständig ist.
    Sie brauchen sich also keine Sorgen zu machen, Sie haben ein vollkommen unbenutztes Gerät erhalten.

Ist das glaubwürdig?

Warum sollte ein Großhändler Originalversiegelungen von Handy-Originalverpackungen aufschneiden?

Und warum sollte ein Vermittler die vom Großhändler erhaltene originalversiegelte Originalverpackung aufmachen?

Zitat

Original geschrieben von d_s
    hat das Sony SZ1M/B auch eine Geforce 7400 an Board und eine Cam?

Gelten die Informationen auf den Sony-Seiten nicht für jeden SZ1M/B?

Zitat: "NVIDIA® GeForce® Go 7400 mit TurboCache™ und 128-MB-Unterstützung". Von einer Kamera sehe ich auf den ersten Blick nichts.