Sony Vaio Notebook Schnäppchen

• Hallo liebe TT-ler,

anbei bieten wir Euch folgende Sony Vaio Notebook Schnäppchen an:

Sony Vaio VGN BX197 XP

Technische Daten:

Intel Centrino mit Pentium M 760 (2.0 GHz/ 2 MB/ FSB533 Dothan), 1.024 MB(1x 1.024) DDR2-533 RAM + 1.024 MB RAM-Modul, 160 GB (2x 80) S-ATA Festplatte, 17 Zoll WUXGA X-black TFT Display, ATI Mobility Radeon X700 256/128 MB HyperMemory Plug&Display Grafik, DVD+/-RW Double Layer Brenner im Wechseleinschub, Modem, Gigabit LAN, WLAN 802.11b/g, Bluetooth, i.Link (Firewire), 3x USB2.0, VGA, SD-Card & MemoryStick-Steckplatz, Dockinganschluß, integrierte Kamera & Bluetooth Headset, FingerPrint Sensor, TPM Security Chip, MS Windows XP Professional und 2 Jahre Bring In Service.

Preis: 1250,- € zzgl. 10,- € Versandkosten

Sony Vaio A617 M

Technische Daten:

Pentium-M 750 1.86GHz • 1024MB (2x 512MB) • 100GB • DVD+/-RW DL • ATI Radeon Mobility X700 256MB • USB 2.0/FireWire/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11bg/Bluetooth 2.0 • MemoryStick (Standard/Pro/Duo) Slot • 17" WXGA+ TFT (1440x900) • Windows XP Home • Li-Ionen-Akku • 3.90kg •
    MS Windows XP Professional und 2 Jahre Bring In Service.

Preis: 1150,- € zzgl. 10,- € Versandkosten

Sony Vaio SZ1M/B

Technische Daten:

Sony - "VAIO SZ1M/B - Core Duo T2300 / 1.66 GHz - Centrino Duo - RAM : 512 MB - HD : 80 GB - DVD±RW (+R Double Layer) - WLAN : 802.11a/b/g - Win XP Home - 13.3" Breitbildschirm TFT 1280 x 800 ( WXGA )"
    MS Windows XP Professional und 2 Jahre Bring In Service.

Preis: 1250,- € zzgl. 10,- € Versandkosten

Falls Ihr Informationen oder Fragen hinsichtlich der Geräte habt, könnten Ihr Euch die Angebote auch direkt auf unserer Homepage ansehen.

Bestellungen bitte via Mail an folgende E-Mail Adresse:

info@mobiletechnologies.de

Ciao

• Hallo,
    hat das Sony SZ1M/B auch eine Geforce 7400 an Board und eine Cam?
    Danke vorab.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von d_s
    hat das Sony SZ1M/B auch eine Geforce 7400 an Board und eine Cam?

Gelten die Informationen auf den Sony-Seiten nicht für jeden SZ1M/B?

Zitat: "NVIDIA® GeForce® Go 7400 mit TurboCache™ und 128-MB-Unterstützung". Von einer Kamera sehe ich auf den ersten Blick nichts.

• Zitat

Original geschrieben von anhi
    Gelten die Informationen auf den Sony-Seiten nicht für jeden SZ1M/B?

Zitat: "NVIDIA® GeForce® Go 7400 mit TurboCache™ und 128-MB-Unterstützung". Von einer Kamera sehe ich auf den ersten Blick nichts.

Hallo,

doch, die Daten von der Sony Homepage gelten. Trotzdem werde ich morgen noch einmal bei unserem Lieferanten nachfragen, ob eine Kamera enthalten ist. Sobald ich die Info habe, werde ich sie hier im Beitrag posten!

Danke für Deinen Beitrag!

Gruß
    MOT

• ich oste grad von einem SZ1M/B
    Es hat sowohl Gefroce 7400 als auch intel integrated ist wirklihc sehr leicht und robust. Besitzt einen festplattenshocksensor sieht super aus, das Display ist klasse eine Kamera hat es nicht genausowenig wie Bluetooth der Ram sollte auf 1024MB oder mehr aufgerüstet werden. Oblivion und Gothic 3 sind problemlos spielbar und nicht nur auf minimalen EInstellungen. Im Internet wird von bis zu 9h Akkulaufzeit mit integrierter Grafik berichtet.
    Wesentlich mehr als 4h gehen aber auf jeden Fall. 6-7h sollten realistisch sein

mit freundlichem Gruß Tim

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Zitat

Original geschrieben von Ls4
    ich oste grad von einem SZ1M/B
    Es hat sowohl Gefroce 7400 als auch intel integrated ist wirklihc sehr leicht und robust. Besitzt einen festplattenshocksensor sieht super aus, das Display ist klasse eine Kamera hat es nicht genausowenig wie Bluetooth der Ram sollte auf 1024MB oder mehr aufgerüstet werden. Oblivion und Gothic 3 sind problemlos spielbar und nicht nur auf minimalen EInstellungen. Im Internet wird von bis zu 9h Akkulaufzeit mit integrierter Grafik berichtet.
    Wesentlich mehr als 4h gehen aber auf jeden Fall. 6-7h sollten realistisch sein

mit freundlichem Gruß Tim

Hallo Ls4,

vielen Dank für Deinen Beitrag!

Gruß
    MOT

• Hätte nur gegenlesen sollen weil da sind viele Fehler drin. Den Preis find ich übrigns auch super hab vor nem jahr 1500€ bezahlt und das Dingi st noch immer aktuell. Gibt zwar schon sz2 und sz3 mit core 2 Duo, wer das aber nicht braucht ist mit dem sz1 gut bedient

Gruß Tim

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!