Beiträge von anhi

schnurlosezone - Neuware?

Hallo,

hat sich denn jemand hier ein E900 bestellt, evtl. sogar bei schnurlosezone, und das womöglich auch schon erhalten?

Bei meiner E900-Verpackung ist das Siegel aufgeschnitten. Wie's innendrin aussieht - kann nicht beurteilen, ob das vorsichtig wieder verpackte schon mal benutzte Ware ist, z.B. Retourware, oder wirklich neue.

Wie sieht das bei Euch aus? Ist das normal, dass die Handykartons schon geöffnet ankommen?

Grüße an_hi

P.S.: Und: hat noch jemand genau so ein Handy, also ein E900, von ihm? Ist das Gerät tatsächlich ohne Lock und auch ohne Branding?

Kennt jemand den Anbieter?: ht24-shop

Hat verschiedene Handy-und-Vertrag-kostenlos-oder-fast-kostenlos-Angebote, allerdings aufgrund des Versprechens monatlicher Rückerstattung der Fixkosten. Er at auch schon mehrfach seinen eBay-Namen gewechselt.

... hat sich eigentlich gerade erledigt, nachdem ich mal in's Impressum geschaut habe: das ist der bekannte "handyversandservice", siehe hier.

Ich poste das hier trotzdem mal, vielleicht haben ja noch andere unter dem Stichwort "Genion Card S" bei eBay nach Angeboten gesucht.

Zitat

Original geschrieben von dadash
    Also noch mal, Wie Erkennt Mann Fälschungen?

Dafür wird es wohl kaum eine allgemein gültige Anleitung geben. Bei den vielen unterschiedlichen Typen, Herstellern und Modellen - wie soll das gehen?

Google' doch mal nach Suchbegriffen wie "speicherkarten fälschungen erkennen" u.ä., auch in englischsprachigen Fassungen, stöbere. Vielleicht schreibst Du mal eine Zusammenfassung? Was ich so im ersten Anlauf gesehen habe:

http://members.shaw.ca/fakesandisk/
    http://www.pocketnavigation.de…ostid=1184853#post1184853
    http://www.ppc-welt.info/community/showthread.php?t=86584
    http://testberichte.ebay.de/ge…0QQugidZ10000000001610421

Die erste Seite ist schon ziemlich hart... der dort angeprangerte Anbieter hat just in diesem Moment 200 Angebote bei eBay eingestellt, vornehmlich Speicherkarten...

In der Diskussion unter dem zweiten Link meldet sich der dort adressierte andere Anbieter selbst zu Wort.

Das Verkaufen von 1-GB-Karten als 2-GB-Karten scheint auch schon vorgekommen zu sein.

Meine Verträge waren gestern abend schon bei O2 angelegt, ich konnte mich also einloggen, und dort steht nun zweimal

O2 Genion* ohne Handy
    EU-Option, UMTS, Genion S, Surf-Option

Wenn ich das auf die Beschreibungen der Tarifmodelle von O2 auf deren Website übertrage, scheint mir das genau das Richtige zu sein, d.h. ein kostenfrei laufender Vertrag, solange ich nicht telefoniere.

Soweit jedenfalls mein Verständnis.

Sprengt etwas das Topic, aber eventuell betrifft's ja noch etliche andere, die jetzt plötzlich zu Card-S-Verträgen gekommen sind - gibt's dazu eigentlich bei O2 irgendeine Möglichkeit, kostengünstig gelegentlich zu surfen?

Ich rufe im Schnitt vielleicht zweimal die Woche ein paar eBay-Seiten, eine Preissuchmaschine o.ä. auf. Bei debitel zahle ich für ein maximales Datenvolumen von 2,5 MB jeden Monat 2,50 Euro. Sehr angenehm. Alle Bilder sind abgeschaltet, also stosse ich kaum mal an die Grenze.

Verstehe ich das richtig, dass mich so etwas bei O2 locker acht bis zehn Euro kosten dürfte? Ich habe jedenfalls bisher nichts Vergleichbares gefunden.

Zitat

Original geschrieben von chris319
    Hat schon einer eine Benachrichtigung von schnurlosezone bekommen?

Welche Benachrichtigung?

Sofortversand versprochen hat er ja nicht. In meiner Mail mit den Anmeldeformularen stand nur

Zitat

Original geschrieben von schnurlosezone
    wenn Sie den Gesamtbetrag gleich überweisen liegt die Freischaltung erfahrungsgemäß zeitnah mit dem Geldeingang vor und wir können das Handy umgehend versenden.

Scheint übrigens das Gleiche zu sein wie www.handy-arena.com.

Also, aus diesen zuletzt gelaufenen Aktionen (E900, 6233, EL370, ...) - hat da schon jemand Ware von ihm bekommen?!

Zitat

Original geschrieben von pitmeister
    Ein neues Angbeot ist aber jetzt wieder Online ;)

Nokia 6233i für 49,95€ mit 2x Genion Card S Duo

Ja, und der gleiche Anbieter hat neben den 30 in dieser Auktion noch 20 mehr, unter Artikelnummer 140074699914 .

Leider auch hier für 49,95€; ich war gerade eben noch am eBay-Scannen, als Du gepostet hast, und in meiner Übersicht steht noch sein erster Preis von 39,95€ - hat er dann wohl schnell nach oben korrigiert. :(