Die Geräte bleiben aber in der Top-100-Liste ganz vorne. Wenn das das Ziel von amazon war, hat's funktioniert.
Beiträge von anhi
-
-
Zitat
Original geschrieben von JokerHH
Im schlimmsten Fall setzt man 25 Euro in den Sand, aber mehr kann doch nicht passieren.Ist mir sowieso nicht ganz klar: muss man ein Prämienabo abnehmen, wenn der Verlag oder Vermittler sich weigert, die Prämie rauszurücken?
Da die Prämienlieferung ja oft erst viele Wochen nach Beginn des Abos erfolgt, bekommt man's ja auch erst nach Ablauf aller Fernabsatz-Widerrufs-Fristen u.ä. mit, dass der Verlag/Vermittler Probleme macht.
-
Hatte mir auch schon mal überlegt, so was anzugehen, nur immer die Arbeit gescheut...
Elke, wenn man sich so die bestmöglichen Angebote aus Velmonts Liste ansieht, fällt auf, dass Hobby-Freizeit viele der mit Bargeld verbundenen Top-Schnäppchen wieder eingestellt hat.Insofern müsste abo-finden mal wieder gepflegt werden - für die TV-Movie mit TV-World gibt's zum Beispiel überhaupt kein Bargeld mehr.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Vertrag mit "Budget" - gibt's das noch?
ZitatOriginal geschrieben von einjoe
Versteh schon was Du meinst, aber wenn Sohnemann eben nicht gut in Selbstkontrolle ist und das Geld (sinnlos) verballern will, dann geht das auch ohne Handy.Das kann nicht das Argument sein. SMSen ist was, was alle machen. Und die Preise sind scheinbar gering - er muss nicht unverschämte 100 Euro vom Konto nehmen für ein paar neue Turnschuhe, es sind ja nur 11 Cent (oder 12, egal). Und beim nächsten Mal auch nur 11 Cent. Was sind schon 11 Cent?
Ich habe Glück, meine Kinder haben ganz normale, vollwertige Handytarife und kommen damit zurecht. Aber wenn jemand eine Sicherheitszone einrichten will, kann ich das gut verstehen (ich habe oben für einen Freund gefragt, nicht für mich selbst).
Zum Thema zurück: rein kostenmäßig scheint mir tatsächlich der Simyo-Tarif sehr interessant zu sein. Scheint mir auch soweit abschottbar, dass letztlich nur ich die Karte aufladen kann, ob per Dauerauftrag oder manuell, wenn ich das richtig verstanden habe. 0190/0900er-Sperre habe ich noch nicht gefunden, und sonst... da muss ich mich auch noch mal ein bisschen schlauer machen.
-
Re: Re: Re: Re: Vertrag mit "Budget" - gibt's das noch?
ZitatOriginal geschrieben von einjoe
Wenn mein kind mir 20 euro aus dem geldbeutel klauen würde wär mein letztes problem auf der welt, daß es sich dafür prepaidguthaben kauft.Das geht ja auch weniger kriminell. Meine Kinder kommen z.B. an ihr gespartes Taschengeld heran. Wenn jemand nicht so gut in Selbstkontrolle ist... Nur eine einzige kleine SMS pro Stunde zu schreiben bedeutet ganz schnell, jede Woche eine 10-Euro-Karte kaufen zu müssen.
Sohnemann hat vielleicht 500 Euro Erspartes. In dem Szenario ist schon nach einem halben Jahr die Hälfte der Ersparnisse verbraten, 250 Euro sind weniger auf dem Konto.
-
Hallo,
gibt es eigentlich noch Handyverträge, bei denen man ein "Budget", einen "Maximalumsatz" - ich weiss nicht mal, was der Fachbegriff hierfür ist - eintragen kann?
Also: Vater gibt ein Maximum von 10 Euro pro Monat vor; wenn Sohnemann die vertelefoniert oder ver-SMS-t hat, geht's bis zum Monatsende nicht mehr.
Prepaidkarten kenne ich, haben aber nicht den gleichen Effekt. Und über die Forensuche habe ich nichts gefunden.
(Falls es so was gibt und ihr zufällig sogar gerade von einem Kost-Wenig-Angebot wisst...).
Grüße an_hi
-
Zitat
Original geschrieben von Mirko
Hier in Freiburg gibts das gerade mit einem O2-Genion S-Card für 1.-€ (zzgl. 25.-€ AG)Die sind aber dann bestimmt mit Lock (Simlock, Netlock?), oder?
-
Zitat
Original geschrieben von mainframe1
vielen Dank, nintendo gehirnjogging für mich , playmobil u-boot für meinen Sohn umsonst.fair

-
Zitat
Original geschrieben von pt2
Aktuell gibts das SE K310i für 69€ im MM.
Weiss jemand, ob die Aktion noch läuft? -
Zitat
Original geschrieben von boecki
Ansonsten ein super Angebot, frage mich aber auch was die mit den ganzen Konsolen machen Anfang Februar...vll. für 299,- verscherbeln?
ZitatOriginal geschrieben von fuxxi
stimmt, weil die auch damit rechnen, dass 90%+ der Leute Ihre Konsole wieder zurückbringen
Und Achtung dann: es hat schon mindestens einen Fall gegeben, bei dem Media-Online einen solchen Rückläufer als "Neu" verkauft hat.
Meinen 19"-TFT nämlich: Verpackung wiederverklebt, Fingerabdrücke auf dem Monitor, ...