-
Zitat
Original geschrieben von tarik42
hallo zusammen,
habe soeben einen itunes account erstellt 
folgt einfach der anleitung auf folgender seite und ihr könnt, innerhalb von 2 min, einen account erstellen OHNE zahlungsinformationen an apple rauszugeben !!
http://www.winandmac.com/tips/…no-matter-where-you-live/
itunes sagt zwar dass der code ungültig sei, aber den account erstellt er trotzdem.
mfg
Alles anzeigen
Wie konntest du das Land wählen? Bei mir ist immer standardmäßig Deutschland angegeben und ich kann es nicht ändern :confused:
-
Alle Marken bleiben weiterhin bestehen ... Hat also keine wirklichen Auswirkungen.
Wer es nicht weiß - Becks z.B. gehört ebenfalls zu InBev
-
Also aus der Traum vom günstigen iPhone aus HK ....
Hat schon jemand Erfahrung mit sontigen Verkaufspreisen für freie Geräte aus HK?
-
Hat irendwer Infos zu den Preisen in HK?
Ich werde im August ein par Tage wieder dort sein.
-
Moin Moin!
Hatte gerade die Möglichkeit mit dem Omnia zu spielen - hier in Singapur ist gerade eine Art Promo Tour - war zwar ganz nett, aber de Handhabung ohne Stift hat ganz schön gehakt ... Vorallem beim Versuch zu scrollen musste man mit dem Fingernagel auf das Touchscreen, ansonsten hat es nicht geklappt.
Bzgl. der Auflösung steht hier WQVGA mit 400*240 Pixel, GPS mit Geotagging etc.
Eine kleine Broschüre mit den Specs hab ich hier auch liegen. Wenn jemand Webspace hat, kann ich euch das zum Upload fotografieren und mailen.
Grüße aus SG
Wolf
-
Also bei Autos mit 100.000km oder gar 150.000km musst du immer mit irgendwelchen Reparaturen rechnen, und seien es Verschleißteile wie Bremsen oder bem Audi der Zahnriemen .... Ich würde versuchen eine Klasse tiefer zu schauen und dafür mit weniger Kilometern.
-
Kopier dir eingacj die outlook.pst und archiv.pst auf einen Stick, wenn du die nachher wieder in den entsprechenden Ordner einfügst, hast du wieder deine alte gewohnte Ordnerstruktur samt aller Mail, Kalendereinträge etc - du musst nur die Regeln neu erstellen (wenn du denn welche hattest)
-
Hier in Hong Kong wird das Asus EEE 900 mittlerweile vertrieben - Kostenpunkt 3999 HK$ also rund 330,- €
-
Das iPhone mit 8GB bekommst du hier für rund 4000 HK$ - rund 320€ ... Da ich bereits seit 3 Monaten hier in HK bin verfolge ich etwas die Preise und es scheint, das das iPhone langsam günstiger wird. Das 16GB sollte man nun auch für 5000HK$ oder knapp drunter bekommen.
-
Schaut mal nicht immer nur in die USA sondern vielleicht auch noch nach anderen Ländern, deren Währung unmittelbar an den US Dollar geknüpft ist. Hier in Hong Kong wird für mich gerade auch alles täglich günstiger, da der Hong Kong Dollar direkt an den US Dollar gekoppelt ist. Der iPod Classic mit 80GB kostet nur noch 154,- € im Apple Store, der mit 160GB unter 220,- €, nur um mal dazu ein paar Beispiele zu nennen.