Beiträge von Cyber84

Ich verkaufe einiger meiner Bücher, für alle hier aufgelistetn Bücher gilt - ich habe sie gekauft, jedoch nie benutzt. Wie neu!

Mankiw - Grundzüge der Volkswirtschaftslehre, 3. Auflage - 23,- € inkl. Versand

Hans-Werner Sinn - Ist Deutschland noch zu retten - 10,- € inkl. Versand (nagelneu!)

Horst-Joachim Rahn - Unternehmensführung, 6. Auflage - 16,- € inkl. Versand

Olfert - Kompakttraining Personalwirtschaft, 4. Auflage - 11,- € inkl. Versand

The Management of Business Logistics, A Supply Chain Perspective 7e, 20,- € inkl. Versand

Small Business Management - An Entrepreneurial Emphasis - 20,- € inkl. Versand

Olfert/Reichel - Investition, 10. Auflage - 16,- € inkl. Versand

Noch jemand Interesse? Bei Kauf eines Touch oder Classic könnte ich auch noch einen Shuffle oder Nano dazu kaufen, würde dann die Versandkosten drücken ...

iPod Nano: 4GB/8GB: 112,-€/145,- € (ohne Versand)
    Shuffle: 1GB/2GB: 37,- €/54- € (ohne Versand)

Hi,

ich werde am kommenden Wochenende nochmal in Hong Kong sein. Wer etwas braucht soll mir zügig bescheid geben, Geld hierfür müsste bis Freitag auf meinem Konto eingegangen sein. Ich würde alles dann am kommenden Samstag aus HK versenden. Versand klappt bis jetzt immer ohne Probleme ...

Solange es keine allzu ausgefallenen Artikel sind, kann ich euch den Preis auch vorab mitteilen. Gerade Kamerartikel sind interessant. Ich werde die Sachen nur bei großen Elektronikketten einkaufen inkl. international Warranty!

Bei Interesse bitte melden - ich versuche euch den Preis schnellstmöglich zu nennen.

Grüße
    Wolf

Hi,

ich war die letzte Zeit in Hong Kong und werde jetzt am kommenden Wochenende auch nochmal in Hong Kong sein. Hat jemand Interesse das ich ihm einen iPod per Post von dort schicke?

Die iPod würde ich direkt im Apple Store kaufen und die Rechnung des Apple Stores/Certified Resellers entweder mailen oder per Brief separat zuschicken. Somit habt ihr eine International Warranty, über die Seriennummer habt ihr zusätzlich die standardmäßige Garantie.

Bei Interesse könnte ich euch inkl. Versand oben genannte Geräte schicken.

iPod Classic: 80GB/160GB: 195,- €/280,- €
    iPod Touch 8GB/16GB/32GB: 250,- €/315,- €/390,- €

Andere Appleprodukte sind prinzipiel auch möglich, mailt mich dazu bitte an.

Da ich Privatperson bin, zählt die Applerechnung. Ich würde das dann nur als Freundschaftsdiesnt tun.

Bedingung ist, dass das Geld bis kommenden Freitag auf meinem Konto (Dresdner Bank) verbucht ist. Kontakt bitte per PN. Der Versand dauert i.d.R. maximal zwei Wochen via Airfreight. Auslieferung in Deutschland erfolgt mit DHL. Ich habe schon des öfteren Sachen aus HK nach D verschickt und noch nie Probleme gehabt.

Grüße
    Wolf

Ich hatt das System vor einigen Jahren mal, damals waren die Kabel fet an den Lautsprechern. Ich hab die Kabel dan aber einfach über Lautsprecherkabel verlängern. Sind ja standard Cinch Stecker - war somit kein Problem. Soundtechnisch habe ich keinen Unterschied gehört ....
    Was mich bei dem Z-5500 massiv gestört hat war der Subwoofer der plan auf dem Boden aufliegt, er hat immer zum dröhnen geneigt. Habe es versucht durch Kegel zu beseitigen, habe diese aber nicht so richtig gefestigt bekommen.

Schau dich doch mal bei den Teufelsystem als Alternative um, oder muss es das Z-5500 werden?