Beiträge von Cyber84

Ich verkaufe einen neuwertigen DVB-T receiver von Grundig. Es handelt sich um das Model DTR-1520 inkl. der Grundig Fernbedienung Tele Pilot 766S - hiermit lassen sich auch Grundig Fernseher, DVD-Player und Digital Recorder steuern. Bei mir hat das ganze einwandfrei mit einem Grundig Fernseher harmoniert.

Eine passive DVB-T Stabantenne lege ich bei.

VHB sind 25,- € inkl. Versand. Kontakt bitte per PN!

Hallo,

ich suche einen Händler, der mir einen Relax 400 und einen Basis X Vertrag mit den oben genannten Handys verlängert.

Es reicht, wenn Ihr mir die evtl. gesamt fällige Zuzahlung nennt. Beide Verträge können ab sofort verlängert werden.

Ich verkaufe zwei Logitech Mäuse, beide habe ich vor einer Weile gekauft - wegen Auslandsaufenthaltes - dann aber doch nicht bzw. kaum genutzt, da mein Notebook dabei war.

Zustand ist neuwertig!

1x Logitech MX1000, inkl. Ladestation -> VERKAUFT

1x Logitech LX5 inkl. Receiver -> 13,50 € inkl. Versand

Bei Interesse schickt mir bitte eine PN.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von realice
    USB Kabel anstecken und Internetfreigabe starten am Diamond - fertig!

Ich versuche verzweifelt gerade meinen Touch als Modem einzurichten - irgendwie will das ganze ganz & gar nicht funktionieren. Mit dem O2 Connection Manager erkennt er den Tpuch nicht und wie ich die Internetfreigabe am Touch aktiviere weiß ich auch nicht.

Wer kann mir hier mal bitte helfen? Im Thread hab ich keine wirkliche Hilfe gefunden mit "Modem" oder "Connection Manager".

Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    du hast garantiert nicht die suche benutzt...:D

Super Unterstellung .. Ich habe gesucht "UMTS AND abschalten" "UMTS AND ausschalten" und "datenzähler" und nicht wirklich was gefunden.

Mit der Einstellung Netzwerktyp auf "GSM" wusste nicht, das dann UMTS aus ist, da unten noch die andere Registerkarte ist. Aber super - vielen Dank.

Den SPB GPRS Monitor habe ich installiert. Welche Verbindung muss ich denn bei OS jetzt überwachen? Bzw über was geht der Diamond normal ins Netz wenn UTS aktiviert ist? Dort sind zwei O2 Datenverbindungen

So, hab die Suche in dem Thread genutzt, aber keine wirkliche Hilfe gefunden.

Kann ich UMTS abschalten, das nur noch GSM benutzt wird, wenn ja - wo?
    Gibt es einen guten Daten/Trafficzähler der meine UMTS/GPRS Verbindung überwacht? Das ich weiß, wieviel MB ich verurft habe.

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte bei meinem neuen Spielzeug :)

Gebühren durch Gelwechsel kannst du umgehen, indem du dir ein Citibank Konto eröffnest. Habe damit die letzten 9 Monate super Erfahrungen rund um die Welt gemacht. Immer sehr, sehr gute Wechselkurse, keine Abhebe/Fremdwährungsbeühren ofern man an Citibanken abhebt oder du holst dir z.B. eine Barclay Card Gold ist im ersten Jahr kostenlos - danach kannst du sie ja kündigen - und du bekommst ohne Gebühren überall Bargeld. Vlt. etwas komfortabler als die DKB Lösung.

Bleibt noch das Problem mit dem Geldtransferieren - da hab ich keine Ahnung. Eröffne doch ein Konto und überweise den ganzen Betrag auf einmal und dann kannst dus von deinem Schweizer Konto verteilen, so hast du zumindest nur einmal Gebühren (sind zwar etwas höher da Fixkosten + Prozentual)