-
Ich werde ab Mitte Januar für ein paar Monate beruflich in Holland sein. Hat jemand Erfahrung mit holländischen Providern und deren Datentarifen/UMTS-Nutzung?
Gbt es evtl. einen Prepaid-Tarif mit Flat oder ähnlichem (200MB - 1GB)?
Ich bin für jeden Tipp dankbar.
-
Ich kann dir Alpina Weiß oder Profifarbe von Caparol empfehlen - gerade bei Farbe lohnt es sich in der Regel nicht zu sparen - du wirst nur mit häufigerem Streichen, mit Streifen und keinem reinem weiß bestraft.
BTW: "Alpina weiß" i.d.R. 37,- € der Eimer ist nicht das gleiche wie das Volksfarbe weiß für 25,- €!
-
Trinke gerade ein kühles Bitburger. Ansonsten darf es auch immer gerne ein Rothaus sein :top:
-
Irgendeine Möglichkeit an das 3GS zu kommen?
-
Zitat
Original geschrieben von deltatecc
Bei uns direkt ab Lager verfügbar zum Preis von 29,50 Euro inkl. Versandkosten!
Bestell-Link
Grüße,
Das Deltatecc Team
Alles anzeigen
Könnt Ihr was zum Software-Lock sagen?
Wer kann mir sagen, wo ih eine freie SW herbekomme umd as Teil mit O2 zu benutzen?
...EDIT: Also mit MWConn scheint das ganze zu funktionieren, gibt es als freeware ...
-
Verlängerung zweier T-Mobile Verträge hat problemlos geklappt - vielen Dank und ich freue mich auf die nächste VVL!
-
Ich habe meine Homezone geändert - werde ich denn jetzt auch in den neuen Tarif eingeordnet, oder behalte ich die 19 Cent/min bei bis zur nächsten VVL bzw Tarifänderung? Tarif ist ein Genion L ...
-
Wieviel Umsatz muss denn mit der KK machen um einen Prämienflug zu erhalten?
-
Die Software aus der Werbung geht nur in Berlin und mit dem öffentlichen Verkehrsnetz in Berlin ...
-
Ich verkaufe einen Kleiderschrank von IKEA aus der Serie PAX. Es handelt sich um zwei weiße Korpusse mit den Maßen 100cm breit x 60cm tief x 236cm hoch. Der Schrank kann somit auf einer Länge von 2m aufgebaut werden oder über Eck aufgestellt werden. Das Innenleben besteht aus zwei Kleiderstangen, einem ausziehbaren Korb und diversen Einlegeböden. Die Fronten sind aus der LOMEN Serie also aus weißem hochglänzendem Lack. Die Türen sind komplett ohne Kratzer oder Macken!!!
Der Schrank ist ca. 3 Jahre alt, aber in einem sehr guten Zustand. Neupreis damals war über 500,- €. Der Schrank ist so noch bestellbar und würde heute rund 560,- € kosten.
VHB sind 250,- €, der Schrank steht zurzeit abgeschlagen in der Lagerbox in Köln Poll. Dort müsste er auch bis spätestens 30.3.09 abgeholt werden. Bei Interesse schickt mir bitte eine PN.