Ich hab seit ziemlich genau einem Jahr diese Bauknecht http://www.amazon.de/Bauknecht…hen&qid=1272224217&sr=8-1 und bin rundum zufrieden - allerdings bin ich auch Singlehaushalt, viel beruflich unterwegs und habe im Mittel 2-3 Maschinen pro Woche maximal zu waschen. Also kein Hardcore User.
Beiträge von Cyber84
-
-
Also ich warte immernoch auf meine "kostenlose" Auskunft ... Am 5. April abgeschickt, bis heute noch nichts erhalten .... Naja, ich bleibe geduldig, nähste Woche ruf ich vlt. mal telefonisch an - vlt. bringt das ja noch was.
-
Dann sollte im Laufe der nächsten Woche bei mir ebenfalls der Brief eingehen .... Naja, ich bin ja mal gespannt

-
Hat denn schon jemand von euch eine kostenlose Auskunft erhalten?
Ich habe am 5. April das Formular inkl. Personalsausweiskopie an die SHUFA geschickt - bis heute noch keine Reaktion. Wie lange dauert das, bis ich mit einer Antwort rechnen kann?Kann mir aber auch gut vrstellen, dass die von Anfragen "überrannt" werden ...
-
Mit wem ist denn in welcher Form der Mietvertrag der Wohnung geschlossen?
-
Ich werde das i April mal testen - da ich gerne wissen möchte, was bei der SCHUFA für mich hinterlegt ist, ich aber getrost bis April noch warten kann, werde ich es in den ersten April-Tagen probieren eine Auskunft im Eigeninteresse schriftlich zu bekommen.
Eigentlich dürfte dort kaum was hinterlegt sein. Interessant wird, ob noch alte Handy-Verträge (gab 2 Stück in den letzten 5 Jahren)/Girokonten (ein weiteres, mittlerweile gelöschtes) dort geführt sind. Außer einer Kreditkarte (immer pünktlich ausgeglichen) dürfte dort sonst nichts stehen ... We will see
Negativ werden höchstens 4 Umzüge in 5 Jahren werden .... -
Schau Dir mal SPB Phone Suite an - ich meine das geht in die Richtung
-
Gibt es denn eine Möglichkeit das noch in irgendeiner Form zu kombinieren?
-
Ist denn der O2o auch bei 15% weniger gdeckelt, sprich bei 34,- €? Das wäre ja der absolute Hammer

Mist, ab 2.3. kostet der O2o ja wieder maximal 60,- €
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
VodafoneBloxx Prepaid, ist ein Datenpaket für 9,50€ monatlich mit rund 200MB. Fast jeder Sender in NL kann HSPA also ist die Versorgung perfekt! Zum buchen reicht eine normale Prepaidkarte, gibts im Moment kostenlos auf vodafone.nl! Guck auch mal im Werbeforum - da gibts bereits einen großen Thread mit mehreren Seiten zu dem Thema!So - eine etwas verzögerte Antwort. Vielen Dank für den Tipp mit Vodafone NL .. Den Tarif habe ich gefunden http://www.vodafone.nl/prive/p…e_blox/zorgeloosinternet/ wo steht denn dort was von den 200MB Limitierung? Leider bin ich dem Holländisch nicht mächtig, kann aber nur etwas von 1200 SMS und 4000 irgendwas lesen

Über Hilfe wäre ich dankbar.