Beiträge von Cyber84

Um nochmal auf die billigen China-Fälschungen zurück zu kommen. Bin gerade in Hong Kong und die Gilette Fusion Klingen gibt es hier in jedem Supermarkt zu traumhaften Preisen. Bin deshalb auch schon am überlegen einen "Versandservice" anzubieten :)

Ich glaube, viele (mir eingeschlossen) sind teilweise zu misstrauisch geworden, was Ware aus China/Hong Kong etc angeht. Es muss nicht alles Mist sein. Wenn die Bewertungen stimmen, würde ich getrost bei einem amerikanischem/chinesischem Verkäufer bestellen.

Hi,

ich habe hier einen unbenutzen Schlüsselanhänger/Tag von Thomas Sabo aus 925er Sterling Silver. Unbenutzt in der original Box.

Das besondere, der Anhänger wurde exclusiv für die Gala GQ Männer des Jahres 2007 ausgegeben. Streng limitiert und sehr, sehr selten. Abgebildet ist ein Drache.

VHB 100,- € inkl. Versand.

Bei Intresse bitte eine PN schicken. Bild kann gemailt werden.

Ich habe auch zu den Stadtwerken Düsseldorf gewechselt. Habe letzte Woche das Bestätigungsschreiben bekommen. Ab 1.2. bin ich benfalls Kunde dort. Gas habe ich ebenfalls gewechselt zu Rhenag. Bin nun komplett von den Stadtwerken Bonn weg, die zum 1.1.2008 Gas und Strom erhöhr haben ....

Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Was passiert, wenn sie ihren Status manuell ändert ("Skype-Me", Abwesend, Nicht verfügbar), ändert sich die Anzeige dann bei dir?
    Bist du ihr einziger Kontakt, bei dem das Problem auftritt, oder ist das auch noch bei anderen aus ihrer Liste so?

Semmal

P.S. Die neuste Version von Skype ist die 3.6.0.244

Wie das bei anderen Kontalten ist - keine Ahnung. Aktuellste Version ist installiert. Und bei anuellem Wechsel des Status tut sich bei mir gar nichts in meiner Kontaktliste :(

Ich habe das Problem, das der Skype Kontakt einer Freundin in meinen Kontakten immer als offline angezeigt wird, obwohl Sie online ist. Auf beiden PCs ist Skype 3.6 installiert, Kontakte sind bestätigt. Deinstallation und neue Installation haben keine Abhilfe gebracht. Die Datein in den Windowsanwednungsdaten habe ich auch gelöscht und neu erstellen lassen - ich bin echt am verzweifeln.

Hat noch jemand eine Idee/Tip, woran es liegen könnte?