-
Super - unser NB ist heute auch gekommen.
Vielen, herzlichen Dank nochmal für die reibungslose Abwicklung. Trotz Ablehnung eines Vertrages wurde eine Lösung gefunden.
Ich wünsch euch schöne Weihnachten und viele weitere erfolgreiche Geschäft im nächsten Jahr.
-
wes-handy-de
Könnt Ihr bitte mal auf die Frage eingehen, ob man eine Bestätigung bekommt nach erfolgter Freischaltung und ob es möglich ist eine Info/den Sedungscode von UPS zu erhalten, wenn Ihr versendet habt?
Wie ich schon per Mail gesagt hatt , drückt bei mir ja etwas die Zeit 
-
-
So, war am WE bei meinen Eltern, aufgeallen ist mir, das bei Sportsendungen (z.b. Biathlon) das Bild astrein und gestochen scharf war, wohingegen bei Serien/Filmen alles seltsam aussah :confused:
-
Klappte den bei schnellem Eingang der Vertragsunterlagen der Versand noch vor Weihnachten? Bin über Weihnachten und Silvester nicht da - deshalb die Frage 
Alternativ Versand an eine andere Adresse möglich?
-
Ähnliches Problem bei dem Lowew LCD meiner Eltern. 108cm Durchmesser und irgendwie wirken viele Filme wie mit einer Amateurkamera gedreht. Der Händler meinte, es könnte daran liegen, das es nur analoges Kabelsignal ist. Aber zufriedenstellend ist eine solche Aussage nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Aber nach wie vor ist es so dass die Leute eigentlich nur etwas verärgert sind, ansonsten aber ändert sich nichts. Dieser Thread hier ist mehr als 3 Jahre alt, 58 Seiten lang - der Treibstoff inzwischen doppelt so teuer wie damals (na gut, jetzt übertreibe ich ein wenig :D) - aber was hat sich im Verbraucherverhalten und vor allem im Denken verändert? Nichts!
Ich habe gerade mal die erste Seite dieses Threads gelesen - Diesel 109,9 vor drei Jhren um diese Zeit. Jetzt, drei Jahre später stehen wir bei 125,9 (gestern habe ich in Köln für 121,9 getankt) ... In drei Jahren 15 Cent Preissteigerung - insgesamt 14,5% .... Wo ist da der riesen Aufhänger? Das sind weniger als 5% Steigerungsrate pro Jahr.
Wir haben zwar enorme Schwankungen, aber soviel teurer, das alle geschröpft werden ist es doch nicht geworden. Bei einem Diesel, der 30.000km im Jahr gefahren wird und 6L/100km braucht sind es nicht mal 30,- € mehr Ausgaben pro Monat.
Ich habe das Gefühl der Ärger/Frust/Miese Stimmung wird mehr von den Medien hochgepuscht, als es wirklich ist.
-
Ich bin wohl der einzige, der das ganze von zwei Seiten sieht ...
Einerseits ist es etwas Kommerz und wrklich "bringen" tut es auch nichts. Andererseits ist es ein Zeichen für den Umweltschutz. Und gibt vlt. einen kleinen Denkanstoß, das Licht nicht in jedem Raum "sinnlos" brennen zu lassen.
-
Nur das hier Branchengrößen wie Google oder Pro7 dahinter stehen ... Nur mitbekommen habe ich nur durch Zufall. So richtig die Werbetrommel wird wohl nicht gerührt ...
-
Ich habe gerade mal die Suche angeworfen aber nichts gefunden ...
Was haltet Ihr von der Licht aus Aktion, die von ProSieben, der "Bild"-Zeitung, den Umweltorganisationen BUND, Greenpeace und WWF sowie Google veranstaltet wird?
Hier ein Link zu der Aktion.
Schaltet Ihr das Licht aus, oder geht euch die Aktion am Allerwertesten vorbei? Erste kritische Stimmen seitens der Energiebetreiber gibt es schon, angeblich könnten die Stromnetze solch starken Schwankungen nicht ab.
Aktion "Licht aus" kann Stromnetz überfordern