Beiträge von Cyber84

Wieso nimmst du nich den pendant von Audi? den A3. Sieht IMHO wesentlich schöner aus und gibt es auch mit dem 2.0 TDI. Ein ziemlich guter Freund von mir fährt genau dieses Auto. Hat es kurz nach Erscheinen letztes JAhr bekommen und ist ttal zufrieden mit. Noch keinen außerplanmäßigen Werkstattaufenthalt und der Motor is auch echt :top:

Hi,

ich suche ein paar Bilder, auf denen die Größe des Hais gut verdeutlicht wird im Vergleich zu anderen Handys. Sowohl die Dicke, als auch Länge und Breite interessieren mich :)
    Hab über die Suche nich wirklich was gefunden, wenn was dabei gewesen wäre, warn die Pics meistens schon wieder off :(
    Würd mich über einige Bilder freuen.

Grüße
    Wolf

Hi,
    suche einen Hai, zustand ist (fast) egal. Sollte allerdings nicht zu verwüstet sein.
    Farbe ist egal.
    Preislich hab ich nicht so die Ahnung, ich bau auf euch, das ihr mich nicht abzockt :)

Angenote bitte per PN.

Hier in Heidelberg gibt es schon bestimmt zwei Jahre einen Subway, allerdings in ner kleinen Seitenstraße und is auch nich sonderlich groß - IMHO zwei Tische und ne Theke zum stehn. War bis jetzt zweimal dort, geschmeckt hat es immer, aber dem Geldbeutel hat es nie geschmeckt :mad: Ich bevorzuge wie gesagt den Döner um die Ecke oder ein schön belegtes Baguettebrötchen von Schlemmermeyer für 2,- €.
    Ansonsten machen die Bäcker hier auch ganz gute Sachen zum mitnehmen, die in einem wesentlich besseren Preisleistungsverhältnis stehn.