Wieso nimmst du nich den pendant von Audi? den A3. Sieht IMHO wesentlich schöner aus und gibt es auch mit dem 2.0 TDI. Ein ziemlich guter Freund von mir fährt genau dieses Auto. Hat es kurz nach Erscheinen letztes JAhr bekommen und ist ttal zufrieden mit. Noch keinen außerplanmäßigen Werkstattaufenthalt und der Motor is auch echt :top:
Beiträge von Cyber84
-
-
Zitat
Original geschrieben von Heiko Schulz
... hab diesen Schnäppchentarif von O2 ...Was für einen Schnäppchentarif?
-
Hi,
ich suche ein paar Bilder, auf denen die Größe des Hais gut verdeutlicht wird im Vergleich zu anderen Handys. Sowohl die Dicke, als auch Länge und Breite interessieren mich

Hab über die Suche nich wirklich was gefunden, wenn was dabei gewesen wäre, warn die Pics meistens schon wieder off
Würd mich über einige Bilder freuen.Grüße
Wolf -
News bezühlich Homezone anzeige gibts nich, oder? Also ne neue SW Version?!?!
-
Hi,
suche einen Hai, zustand ist (fast) egal. Sollte allerdings nicht zu verwüstet sein.
Farbe ist egal.
Preislich hab ich nicht so die Ahnung, ich bau auf euch, das ihr mich nicht abzockt
Angenote bitte per PN.
-
Hi,
die eigentliche Frage steht ja oben schon, kann man sie wechseln, wenn ja, wie siehts danach mit der Dichtigkeit aus? Was brauch ich für Torxdreher um den Hai zu öffnen?
Danke schonmal

-
Aha, geht es jetzt ab oder nicht?
Der eine sagt, ja mit Radiergummi, der nächste sagt - nur auf metallischen Oberflächen wie Alu :confused: -
Hier in Heidelberg gibt es schon bestimmt zwei Jahre einen Subway, allerdings in ner kleinen Seitenstraße und is auch nich sonderlich groß - IMHO zwei Tische und ne Theke zum stehn. War bis jetzt zweimal dort, geschmeckt hat es immer, aber dem Geldbeutel hat es nie geschmeckt :mad: Ich bevorzuge wie gesagt den Döner um die Ecke oder ein schön belegtes Baguettebrötchen von Schlemmermeyer für 2,- €.
Ansonsten machen die Bäcker hier auch ganz gute Sachen zum mitnehmen, die in einem wesentlich besseren Preisleistungsverhältnis stehn. -
Ich hab vor drei Wochen hier in TT eine MMC verschickt, kam bis heute nicht an und Nachforschungsantrag hat bis heute auch nichts gebracht :mad: , entweder es hat jemand von der Post eingesteckt oder ich weiß nich, was damit passiert is.
War allerdings nur ein Maxibrief und kein Päckchen.
Trotzdem mehr als ärgerlich. -
das t610 kann das doch imho nich mehr, oder liege ich falsch?