Beiträge von Cyber84

Re: Re: MBA-Studium lockt mit riesigen Einstiegsgehältern - wo ist der Haken?

Zitat

Original geschrieben von Austrian
    kommt drauf an, wo. In NYC ist das Durchschnitt, da verdienen Polizisten so viel. Gewerkschaftlich gut organisierte Dockworkers kommen recht schnell auf 100k, insofern sind die genannten Gehälter relativ.

Hab zwar nach MBA Studiengang und der EBS gesucht, aber das find ich doch etwas komisch ...
    Selbst wenn die Lebenshaltungskosten in NYC sehr hoch sind, wären 100.000 $ recht viel für einen Dockarbeiter, findet ihr nicht? Kann das sein?

Verkaufe hier ein original Quam Now Handbuch. Es hat keinerlei Gebrauchsspuren. In dem Ringbuch sind mehrere Beschreibungen enthalten, unter anderem: Quam auf einen Blick, Quam - mit ihrem Handy über die Grenzen, Quam - Handbuch (erklärungen, wie man die Quam SIM einstellt, Tarife, SMS-Zentrale etc), und noch eine Quam - Tarife und Leistungen Heft. Außerdem hab ich noch die AGB's und die Seite, auf der meine Quam-Karte aufgeklebt war (PINs und PUKs stehn noch drauf) und diese große Karte, in der die Quam Karte eingesetzt war. Original Quam Now SIM Karte ist auch dabei.
    Für 6,- € inkl. Versand gehört das Paket euch.

Grüße
    Wolf

Ich schließe mich dem mal an, da bei mir und meiner Freundin auch in den nächsten zwei Monaten die möglichkeit auf ein neues Handy besteht.
    Gibt es nur die üblichen Verdächtigen wie fonez.de und fonmarkt oder wo gibt es noch annehmbare Angebote? sind jetzt nicht auf der Suche nach einem bestimmten Angebot, ein breit gefächertes Angebot wäre mir am liebsten.

Also mein Dad hat an seinem 540er die original Wischer von BMW dran und bei Nieselregen Wischen die auch noch bei über 180 ohne rubbeln oder flattern. Bei stärkerem Regen bin ich noch nich schneller gefahren (werde ich auch nicht tun ...). Ich weiß allerdings nicht, von welcher Marke die sind.
    Das krasse Gegenteil sind die Wishcer an meim Smart, wenn man da bei 130 bei Regen fährt, sind die Wischer total überfordert und flattern nur :(

Hab mal die Liste aktualisiert, einige sind schon weg :)
    Wer will den Rest? Gebe auch Massenrabatt.

Hier ein Bild von den Bändern:

Verkauft ist das schwarze Porsche Band, das blaue Corona Band und das schwarze Bacardi Band, der Rest ist noch da :)

Hab jetzt noch ein bissl weiter gegoggelt und hab auch gemerkt, das es nur brutto sein kann :)
    aber danke für eure hilfe.
    ich steh zwar immernoch vor der entscheidung fh oder ba, aber das wurde hier im board schon oft genug diskutiert ... werd mir da die sachen nochmal durchlesen.

Ich hab im Netz mal ein bisschen nach Richtlinien für Einstigsgehälter gesucht und zum Beispiel diese Tabelle gefunden. Ist das Gehalt dort brutto oder netto angegeben? Irgendwie ist mir das nicht ganz klar.
    Würd mich über eure Antworten freuen :)
    Andere Seiten mit Links zu Vergleichen der verschiedenen Absolventen (Uni, Fh, BA) würden mich auch interessieren. Vielleicht auch, wie es dann nach 10 Jahren oder später aussieht.