Ich glaub, das gilt aber IMHO nicht für Vertragsverlängerungen.
Da bei Vertragsverlängerungen es auch eine Rolle spielt, in was für einer Kategorie man bei O2 ist.
Beiträge von Cyber84
-
-
Zitat
Original geschrieben von fano
Ps: 9 Eur ist nicht viel, ein Zoobesuch bei uns in Hannover kostet 16,00 €:eek: :eek: 16,- € :eek: :eek:
Was isn des für ein Zoo? Sind da irgendwelche besonderen Tiere?btt:
Diese Eisenbahn ist doch die Weltgröße, kam in Galileo am Dienstagabend. Bis jetzt hat das Projekt 4.000.000 € gekostet und die bauen weiter ...
Insgesamt nimmt die Bahn und ihre Landschaft über 560 m² ein. -
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Verstehe ich das richtig:Es handelt sich um einen normalen Genion Tarif, nicht den Genion-Online?
Trotzdem zahle ich nur 5 Euro Grundgebühr, habe keinen Mindestumsatz und bekomme obendrauf noch eins von drei oben angebotenenden Handys zu 0 Euro.MfG
rainbowja

allerdings kommen noch 24,95 Anschlussgebühr dazu. -
Re: Veränderungen?
ZitatOriginal geschrieben von Golfer
Kann man seine Kategorie irgendwie ohne Hotlineanruf (soll sich ja negativ auswirken) herausfinden?Stimmt das?? :eek: wär ja die Höhe ...
ZitatOriginal geschrieben von frisbeee3
noch was anderes: in welche gruppe kommen leute mit sonderkonditionen?(also GG-befeiung)das würde mich auch noch interessieren

-
Wie sieht es nach zwei Jahren aus? Muss ich dann wieder voll zahlen, oder bleiben die 5,- € GGB stehn? Und wenn ich 10sekunden Takt wähle, wie sieht es dann aus?
Was würde denn das Sl55 in Rubin kosten, oder ist das gar nicht lieferbar? -
und ein drittes mal:
*schubs*
:top:
über den preis kann man übrigens noch reden
-
Ich würde sagen, da sind einfach die SK's kapputt gemacht worden ....
-
Hab schon siet letztem Sommer meine Stelle für Herbst 2004.
musste mich so früh bewerben, da es im fahrdienst einer klinik is und die stellen heiß begehrt sind.
Einstellungsgespräch konnte man sowas bei mir nich nennen. Mir wurde nur kurz erklärt, was die Aufgaben sind, ob mich das interessieren würde, und ob ich fragen hätte.
das wars, bin raus und hatte die stelle
.
ich denke mal, große einstellungskriterien gibts da nich. -
Zitat
Original geschrieben von T39
M 55 Iridium, 70 Euro
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3395551722&category=46417Leider mit Netlock auf Eplus
-