wo wohnst du denn?
USA?
Beiträge von Cyber84
-
-
Re: Welche Dummys sind umbaufähig?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Cyber84
Hi,von welchen Herstellern sind welche Dummys denn umbaufähig?
Siemens:
ME45 (allerdings nur bestimmt Chargen)
S45
SL45
S55 Wenn eine Plastik-Aufladebuchse drin ist -> Dummy
Wenn das Loch offen ist -> Umbaubar
XDA
MDANokia:
9110
9210
8910
8850 (wenn man den Dummy auf krieg)
8310 (einige wenige)
6210
6250
7110
3310Motorola:
V3688
Sony:
J5
MZ5
Z5
Z7Samsung:
alle bis zum e710
Sony-Ericsson:
R600 (teilweise verwendbar)
T68m (teilweise verwendbar)Alcatel
OTEdb (und baugleiche)
OT501
OT701
OT302weitere??
Wenn ihr noch ein paar nennt, könnte ich mein Post hier ja editieren und so hätte man eine Liste aller umbaufähigen Dummys.
-
Zitat
Original geschrieben von Cyber84
Naja, die Bewertungen sehn ja ganz gut aus. Hab ihn mal kontaktiert, mal schaun, was er antwortet.
Hallo
Nein Leider nicht....
Sie sind als mitglied bei ebay (VERSICHERT)bis 200 euro das ist das einzi...
Und das Versicherte paket bis 500 euro ..MFG
DAs war seine antwort, ich denke, das sagt alles ...
wer da kauft, dem gehörts nich anders! -
Naja, die Bewertungen sehn ja ganz gut aus. Hab ihn mal kontaktiert, mal schaun, was er antwortet.
-
Re: Re: Ihr wollt Infos zum neuen Siemens S65?
ZitatOriginal geschrieben von elektrisch
Infos genügen mir nicht.Ich will es kaufen, und zwar jetzt gleich !
Klasse Post :flop:
Die Seite wird wohl für das Handy eine DER Anlaufstellen für Infos werden ...
Klasse gemacht. -
So hab oben mal wieder mein Eingangspost editiert, sind ja doch schon einige, aber das meisten ältere Modelle, liegen bei den neuen keine erfahrungen vor, oder sparen die Hersteller jetzt schon bei den Dummys?
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
XDA
MDAGehörn die zu Siemens, oder in was für ne Rubrik soll ich die schreiben?
-
Das ist IMHO der erste gute Schritt der Telekom, allerdings wird man als Bestandskunde erst im Herbst auf DSL1000 umgestellt. Bis dahin heißt es, jeder Neukunde surft schneller als wir Kunden der ersten Stunde

-
Gibts die Dinger nich auch mit nem relativ kleinen Ball, der in nem Gestell mit Rollen und Lehne eingeklemmt ist, hab sowas mal gesehn. Die Optik war zwar sehr bescheiden, aber ich denke, is ne gute alternative zwischen nem gewöhnlichem Schreibtischstuhl und so nem riesen Ball.
-
Ich hab so zeug mit Kaltreiniger wegbekommen, bekommt man bei Bauhaus oder etwas größeren Tankstellen.
Ansonsten malo mit dem Hochdruckreiniger probieren, vielleicht klappts ja damit. Hab damit mal die Terrasse abgestrahlt, danach sahen die Steine aus wie neu
-
Allerdings darf man die Unterbodenbeleuchtung im Stand anschalten - nur was will ich dann damit?
Das gleiche gilt für Neonröhren oder ähnliches im Innenraum, draf nur im Stand angeschaltet werden, wobei man ja zumbeispiel die Leseleuchte während der Fahrt anhaben darf - da soll mal wieder einer Deutschland verstehn :confused:Aber was solls, finds eh unnötig, sind ja nicht bei "The Fast And The Furious"