Beiträge von Cyber84

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Dann ruft sie doch einfach mal an ... halte ich eh für den besseren Weg der Kommunikation.
    Das ist um einiges persönlicher und sie wird sich sicher freuen! ;)

Chris

Hab ich auch getan, ich glaub es war gut, das SMS nimmer ging, das Gespräch war viel besser ;D , also O2 könnt ihr ruhig öfter machen, dann kann ich mich leichter überwinden zu telen ;)

Hab auch immernoch keine Rechung bekommen, ich wart jetzt mal noch bis morgen, dann ruf ich nochma bei der Hotline an.
    Wobei im mom scheint bei denen eh alles drunter und drüber zu gehn, SMS gehn ja seit über ner Stunde anscheinend Bundsweit auch nich mehr.

So ein Mist, bei mir is das gleiche Problem, hab bei der Hotline angerufen, sie sagen, das Regional manche Services nich verfügbar sind und die Techniker vor Ort arbeiten, das Problem sollte bis morgen behoben sein, scheint mir aber Überregional zu sein.
    Das ist jetzt schon das wzeite Prob innergalb von einer Woche mit O2,
    Hab nämlich immernoch keine Onlinerechnung bekommen und dann jetzt das mit den SMS auch noch :mad: , hoffentlich funktioniert es morgen wieder, bin grad Frauen mäßig auf SMS angewießen :D (ihr wisst schon, was ich mein :cool: )

Bei mir war/ist das gleiche, hab mal bei der Hotline angerufen, die ham gesagt, es gebe kleine technische Probleme im Moment, aber sie sollte in den nächsten Tagen kommen :).
    Hab jetzt seit November die Online Rechung, und das is jetzt das erste mal, das es da Probleme gibt.

Ja, ok vielleicht warns auch 110, aufjedenfall merklich über 100 im 2. .
    Ich sag doch, ich versteh die Übersetzung nich so ganz, die ersten beiden Gänge ziemlich lang und die restlichen drei zu kurz.

Also den hier bin ich erst vr kurzem gefahrn, hatte ihn als Leihwagen, da der Voyager von meiner Mum in der Insektion war.
    War mit dem 2.0l Motor und Baujahr 2001 glaub ich, der ging wirklich gut, ruckzuck auf 200, allerdings war ich dann auch schon kurz vorm Begrenzer :D , und ab 130+ dröhnt es auf der AB schon ganz schön, da er so kurz übersetzt ist, also für lange fahrten find ich ihn eine absolute Zumutung.
    Aber zum Spaß habenwar er net schlecht, da er im 1. und 2. gang doch ganz gut antritt, obwohl diese recht lang übersetzt sind (2. Gang bis fast 120. hoch).
    Von der Verarbeitung hatte ich einen recht guten Eindruck.

Also jetzt muss ich des hier mal alles richtig stellen, ich meinte den Unterschied zw. Polo Sport und Polo Golf, wie die meisten hier richtig erkannt haben, war wohl etwas geistesabwesend, als ich oben geschrieben hab.
    Und der Grund für ddie Frage zum Qualitätsunterschied ist der, das ein freund von mir 65 Stück von den Polo Golf Polohemden aus den USA mitgebracht hat, und die dort das Stück 20,- $ in einem Outlet gekostet haben, wohin gegen die Polo Sport Polohemden immernoch 32,- $ pro Stück kosten, deshalb würde mich interessieren, ob es einen Qualitätsunterschied gibt.
    Und man kann wirklich nich allgemein sagen, alle Sachen von Ralph Lairen sind qualitativ hochwertig. Die RL Reihe z.B. finde ich ziemlich "billig" von Qualitätseindruck, aber ich weiß gar nicht, ob das bei uns in D gibt, is IMHO in den USA auch recht populär.
    Und ich kann nur Jan6310i zustimmen, mit etwas Glück findet man die Polo Sport Polo Hemden neu und noch mit den ganzen Labels dran für rund 30€ bei ebay.
    Ach und zum Schluss noch, ich will mit den Klamotten ganz bestimmt nicht Prohlen, hab auch viele Polohemden von Springfield die um die 20€ im Laden kosten, sind von sehr guter Qualität und ich sehe es genauso wenig ein 70 € oder mher für einen dummen reiter auf der Brust zu zahlen, aber wenn ich die Sachen günstig(er) bekomm, sag ich nicht nein :) .
    Ich hoffe, ich hab jetzt alle Unklarheiten beseitigt.