Beiträge von Cyber84

Alles klar, danke schonmal, dann werd ich mich jetzt wohl nach nem SL umschaun mit aktueller Software und mir dann zwei drei MMC Karten kaufen, is ja dann net schlecht als MP3 Player.
    Wie is denn die Quali in der Wieder gabe der Mp3s?

Wer verkauft mir sein SL, sollte eine Dockingstation dabei sein und wenn möglich eine große MMC, wenn keine dabei ist, ist es auch nicht so tragisch.
    Bietet mir einfach mal alles an, entweder per PN oder per Mail.

Wolf

Hi,
    verkaufe mein SE T600, ist vom November 2002, inkl. Rechung und Headset, Farbe ist Silber mit blauer Rückseite. Hat ein paar kleine Gebrauchsspuiren, aber nichts, was man wirklich sieht. Auf dem Display sind überhaupt keine Kratzer.
    Bietet mir einfach mal an, wieviel euch das Handy wert ist, entweder per PN oder eine Mail an oxmox84@gmx.de .

Wolf

hey, dann ham wir ja was gemeinsam, würd gern das gleiche machen, hast du schon einen dummy gefunden? wenn ja, was hast du dafür bezahlt?
    nur ich glaub, das is heir das falsche forum, muss ins lötstation verschoben werden :) .

Also jetzt muss ich den Thread hier nochmal hochholen, kann mir nämlich mal irgendjemand die Fehlercodes mit 0x40, 0x42, 0x61 übersetzen, weil das sind die häufigsten Fehlermeldungen, die ich bekommen, und ich versteh nicht so ganz was das bedeuten sol, was da hintendran steht ...
    Wär wirklich nett :).

Wolf

alles klar, aber ich schick sie vom T600 zum Nokia, meinst du das klappt, das die dann in einer ankommt?
    hab grad die sms geschickt. Hab dann den Sendebericht von O2 bekommen, und da steht am ende ja immer der anfang von der gesendeten SMS und da stand nur:
    Text:é
    mehr nicht, deshalb hat mich das etwas stutzig gemacht, hab aber auch zwei sendeberichte bekommen, in denen jeweils stand, das sie übertragen sind. zumindest denke ich das 061 für übertragen steht, jedoch etwas später.
    Ich weiß, mein Deutsch war nich des beste, wusste aber nicht, wie ich mich sonst ausdrücken sollte.