Hi,
ich will eine lange sms (mehr als 160 Zeichen) von meim SE T600 zu einem Nokia 33x0 schicken, wisst ihr, wie die ankommt, und ob es dann mehr als eine SMS kostet?
Danke schonmal und noch nen schönen Sonntag.
Wolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich will eine lange sms (mehr als 160 Zeichen) von meim SE T600 zu einem Nokia 33x0 schicken, wisst ihr, wie die ankommt, und ob es dann mehr als eine SMS kostet?
Danke schonmal und noch nen schönen Sonntag.
Wolf
Was ist denn jetzt die aktuellste SW? Hab noch die 29 R1C drauf, gibt es zu den neueren Versionen da Verbesserungen?
Und was genau ist dieser "dabei" Bug??
Oh gut das du frägst, hab hier genau das gleiche :), und noch ein 3000 Micro, würd die beide gern umbauen lassen, das 2000 pocket vorallem auf ne hellere Beleuchtung, ist ja so funzelig bei mir :), bin glaub zu verwöhnt von meim SE T600 ![]()
Vertu war das Wort was mir auf der Zunge lag :), ich wusste doch, das ihr es wisst :top: , aber wenn wir schon bei dem Tel sind, kann man das überhaupt schon kaufen? Hab nämlich noch kein Testbericht oder so gesehn ...
Schau doch einfach bei ebay, da werden die meistens 2,- € oder son günstiger verkauft, war zumindest in meiner Prepaid Zeit noch so, ich denk mal, da hat sich nich viel geändert.
Also bei uns in der Schule funktioniert net send /? ohne Probleme das c:/ davor steht sah ich als selbstverständlich, in der DOS Box stehts ja auch immer davor :), welches NT hast du denn?
Kann es sein, das du einfach das Leerzeichen zwischen "net send" und dem "/?" Vergessen hattest, weil dann geht es bei mir auch nicht.
Also bei NT 4.0 lief es ohne Probleme mit /? und unter XP auch.
Liegt das an den installierten Service Packs, oder woran könnte das liegen?
Na, wie heißen doch gleich die neuen Designer Teile von IMHO Nokia, die bis zu 20000€ (ja ihr habt richtig gehört
) kosten sollen, weil sie mit Diamanten besetzt sind oder aus Platin sind?
Mir liegt der Name auf der Zunge, aber irgendwie bekomm ichs grad nich raus *arg*.
Es weiß bestimmt jemand
, aufjedenfall sind es Designerhandys ![]()
Schau mal hier , das Pendant zu Telefon-Treff, das Forum dort ist sehr gut besucht und nur BMW Freaks
, ich glaube da wird dir am Besten geholfen ...
Hi,
ich hab mir bald einen wund gesucht im Inetrent auf der Suche nach den Lehrplänen für berufliche Gymnasien (Wirtschaftsgymnsium um genau zu sein) in Baden Würrtenberg in den Fächern:
GGK (GeschichteGemeinschaftskunde) Grundkurs
Deutsch Grundkurs
Mathe Leistungskurs
Achja, für die Stufen 12 und 13.
Wenn mir jemand helfen könnte, wär ich echt dankbar
ZitatOriginal geschrieben von void
"Terrorismus ist der Krieg der Armen - Krieg ist der Terrorismus der Reichen. Beides ist gleichermaßen unmoralisch." lautete die Aussage von Sir Peter Ustinov.
-void
Danke, genau der war das
...