Beiträge von Cyber84

Hi,

also ich stand vor 2 Wochen vor genau der gleichen Frage, hab mich dann fürs S/// T600 entschieden. Ist der Nachfolger vom T66,s sieht aber IMHO etwas moderner und schöner aus. Techinisch genau das gleiche.
    Das V70 war mir von der Qualität nich gut genug, hatte irgendwie nen billigen Eindruck und das invertierte Display konnte ich in der Sonne fast gar nicht ablesen.
    Also mein Rat: S/// T600 einfach nur :top:

es gibt auch in outlook (express) die möglichkeit, mails, die größer als z.b. 1mb sind (kann man einstellen) automatisch in mehrere mails aufzuteilen.
    kann man unter extras-> konten -> eigenschaften -> erweitert und dort dann bei mails größer als den hacken setzen und die größe einstellen.
    ich denke, das hat geholfen :)

Hab hier noch ein paar Sachen zu verkaufen, teilweise neuwertig.

ein 56k Modem inkl. Treibern (PCI intern), war in einem HP PC eingebaut, sofort ausgebaut, noch nie in Betrieb gewesen. inkl. Treibern: 5,- €

eine 10Mbit Netzwerkkarte mit BNC und RJ45 anschluss (PCI), war noch nie eingebaut, liegt seit etwa nem Jahr bei mir rum, Preis ebenfalls 5,- €.

Dann hab ich noch zweimal BNC Kabel:
    1x 5m inkl. einem T-Stück: 2,- €
    1x 15m (oder sogar 20m) inkl. T-Stück: 8,- €

Eine 2MB Grafikkarte mit S3 Chipsatz (PCI): 3,- €

die maus dir hier drin stand ist verkauft.

Würd sagen alles zusammen 22,- € inkl Versand und diversen IDE, Floppy und Stromkabeln ohne Maus.

Einzeln wäre es mit dem Versand etwas dumm.

Denke das ist ein fairer Preis.
    Meldet euch mal bei Interesse.

es gibt jetzt auch günstig das HBH- 25/20 ist finde ich aufjedenfall eine Alternative, wenn man nicht besondere Wert daruf let immer das neueste zu haben, doer das es besonders klein sein muss. Im Auto sind die beiden ideal, mein dad Hat selbst eins mit dem T39m in Verbindung.

wolf

wollt mich hier nur nochmal kurz zu wort melden, hab mich jetzt fürs T600 entschieden ist heute gekommen, einfach nur genial das teil :cool: , das ganze zeug wie gprs, hscsd, irda etc brauch ich alles nich, deshalb ist es ideal für mich.

wolf