Beiträge von Cyber84

Solche Menschen versteh ich nich :D , hab selbst ein SMART Cabrio. Normal will auch keine rmitfahrn (Elefantenschuh etc ... ), aber im Sommer, wenn die Sonne scheint wollen alle aufeinmal mitfahrn :cool: , und aufeinmal is des kleine Auto bei allen beliebt, aber wehe der Winter naht wieder *grummel*.
    Naja, hab damit eigentluch kein Problem :) .

Hi,

verkauf hier meine Führerschein Lern CD, sie ist von DataBecker und Jahrgang 2002/2003, hab damit im Oktober meine Theorieprüfung auf Anhieb bestanden, kann ich wirklich jedem nur empfehlen, der grad den FS macht, ist für alle Klassen, vom Moped bis LKW.
    Dachte an 7,- € inkl. Versand.

Gruß Wolf

Was sind eigentlich die genauen Unterschiede zwischen dem T100 und dem T600 ? Habe grad in der FAZ von gestern nen Bericht übers T100 gelesen, auf dem Bild dachte ich zuerst, das sei ein T600. Und von der Ausstattung kann doch auch nich so viel unterschiedlich sein, oder? Das T600 hat ja fast nichts :D .
    Also klärt mich mal auf :) und wisst ihr, wann das T100 verfügbar sein wird? Wobei naja, werd wohl doch das T600 kaufen, oder doch T39m? naja, das wird ja weiter unten schon diskutiert ...

also wichtig ist mir aufjedenfall, das es klein ist, ist aber jedes von den dreien :), zumindest für mich klein (ist ja alles relativ). Und SMS sollte man schon gut schreiben können, wenns geht, aber auf dem T39m ist es ja nicht unmöglich, oder?
    Und es sollte unter 200,- € zu haben sein, nach Möglichkeit will ich auch keins, was "geschrubbt" ist, sondern relativ neu.
    Und wenn ein T39m, dann nur in Ice Cape Bue, die andere Farbe hat ja jeder (und vorallem hat mein Dad die Farbe, wills ja nich verwechseln).
    Beim T66 finde ich die Gehäusefarben etwas seltsam, sehen die in Natur besser aus? Habt ihr mal eigene Pics von dem dunkel grauen, das andere ist ja im Testbericht, aber das gefällt mir gar nicht, da sieht das T600 in jedem Fall besser aus.

Hi,

hab grad mein 6510 verkauft mit dem endschluss für die nächste Zeit kein Nokia mehr zu kaufen, jetzt bin ich auf der Suche nach nem neuen :) und steh jetzt vor der Frage T66, T600 oder doch T39m?
    Was meint ihr? Das T600 ist zwar das neueste, aber brauch ich das alles? Das T39m und das T66 haben aber halt auch schon ein bissl was aufm Buckel, gebt mir mal Tipps. Das Bluetooth vom T39m wär nich schlecht, weil ich hier noch ein BT Headset rumliegen hab, aber naja, nich so wichtig.
    Find das Display halt einbissl klein vom T39m und vom T66 ist es nicht so gut ausgeleuchtet, oder?
    Beratet mich einfach mal,mich interessieren auch eure ganz persönlichen Meinungen und die dazugehörigen Begründung, warum Pro/Contra.

Danke schonmal

wolf

Hi,

ich verkauf nach wievor mein 6510. Ist 3 Monate alt, inkl. Rechnung, OVP, CD, Ladekabel. Der Zustand ist sehr gut.
    Preislich dachte ich so an 180,- €.

Meldet euch mal per PN oder mail an oxmox84@gmx.de .
    Ansonsten denk ich werd ichs am Sonntag bei ebay reinsetzen müssen :(, wäre schade.

Wolf