-
Wie siehts denn mit nem Smart aus?
Ich fahr auch nen Smart Cabrio Passion, is ganz gut, vorallem im Unterahlt sehr günstig und Sprit ets sowieso.
Wenn du dir nen Smart Pure kaufst aufjedenfall ist IMHO das billigtse Atuo im Unterhalt, stan im ADAC oder so.
Sind gebraucht auch nich soooo teuer, glaub ich zumindest.
Wolf
-
Thx, das war genau das, was ich gesucht habe.
-
Nochmal zu den Sendeberichten, kann mir jetzt einer diese Fehlercodes entschlüsseln?
-
ich hab mal ne frage zu den sendeberichten, sind die bei euch auch so komisch, das alles total unübersichtlich ist mit datum etc (ist ihmo us format ohne leerzeichen *arg*) und was bedeuten eigentlich die fehlercodes??
000 - sofort überliefert
alles andere ist mir unklar, habt ihr da nähere infos??
Wolf
-
Hi,
verkaufe immernoch mein 6510. Ist etwa drei Monate alt, hat sogut wie keine Gebrauchsspuren, da es nur ein Zweithandy war. Mit dabei ist das original Nokia Radioheadset.
Die Coverfarbe ist dark Blue, hab ich jetzt rausgefunden
.
Preislich dachte ich an ~185,- €, alles weiter ist verhandlungssache
Tausche auch gegen 7650 oder T68i (natürlich würde ich bei den beiden noch etwas draufbezahlen).
Also wenn ihrs haben wollt schickt mir ne PN oder ne Mail an wolf.goehler@gmx.de .
Wolf
-
Hm,
das S45 (i) hab ich mir auch schon angeschaut, aber finds nich so den hammer. Von der Ausstattung, ja ok, aber das brauch ich gar nich alles.
Alles was ich brauch ist Vibra, T9, SMS Speicher im Phone wär ganz gut.
Und mir is eigentlich vorallem die Größe wichtig, wobei mich das 7650 ja auch reizen würde, is mir aber (noch) zu teuer.
Wie heißt denn das neue kleine Von SonyEricsson, der NAchfolger vom T66?? Taugt des was, und wie teuer?
Sonstige alternativen??
Wie teuer ist denn das T68i noch? Müsste ich da noch viel drauf legen, wenn ichs gebraucht kaufen würde?
-
oh man, ich will auch so eins, und dann noch für den Preis.
Sag mal klómmt da keiner in nächster Zeit vorbei???
-
Wie jetzt, du hast dir dann zwei Handys geholt? Ne, will eigentlich nru ein gutes als Ersatz :-).
Klar is auf dem Handy noch Garantie, ist ja erst 2 Monate alt.
Hm, T300, is das wirklich so überzeugend, find das eigentlich emhr ein absolutes Einsteigerhandy.
Natürlich darf es etwas anderes als Nokia sein
.
Also habt ihr noch alternativen??
-
Hi,
hab seit zeimlich genau 2 Monaten das 6510, aber irgendwie gefällt es mir nich so worklich, Bedienung, Design etc alles top, aber naja, will halt ein anderes. Was könnte ich mir denn holen, was so in etwa in der gleichen Priesklasse liegt? Würde es gern bei ebay verkaufen und mir dann etwas vergelichbares holen.
Wieviel bekomm ich denn noch so in etwa dafür? Handy is wirklich im Top-Zustand, war mehr oder weniger Zweit-Gerät.
Und was als Ersatz? Sollte aber aufjedenfall klein sein.
Danke schonmal.
Wolf
-
Hi,
weiß einer von euch, wo ich kostelos GEMA freie MP3s oder Midis runterladen kann?
Und woher weiß ich, ob die Musik GEMA frei ist?
Wielen Dank schonmal.
Wolf