Beiträge von Cyber84

Kurze zusammenfassung :-)

- achselhaare sind alles weg
    - normal benutz ich das rexona mit den doe aktic ionen, deor wie die heißen (obs hilft, weiß ich nicht, stinken tu ich aufjedenfall nicht)
    - wenn ich parfüm benutz dann in der regel auch das passende deo

Hi ihr,

ich such ein T65, nach Möglichkeit ziemlich neu, bis etwa 120,- €. Die Farbe ist nich sooo wichtig.
    Bietet mir einfach mal alles an, was ihr habt. Bin aber ab morgen Mittag 14.00 Uhr bis Sonntag 14.00 Uhr nich zu erreichen, würd euch spätestens dann auf eure Mials antworten.
    Danke schonmal im vorraus.

Wolf

Hi ihr,

ich hab seit drei Wochen jetzt das 6510, und bin auch recht zufrieden mit, nur was ich bis heute nich rausgefunden hab, ist wie ich das Datum im Handy einstellen/ändern kann (wurde nur gefragt, als ich das erste mal ein Datum eingegeben hab, der wievielte heute sei) und wie kann ich eine eigene VCard erstellen und diese dann vie IrDa senden?? Bei Siemens ging das ganz einfach, beim 6510 hab ich nichtmal die Option gefunden, wo ich einstellen kann die zu senden. Hab die Suche mal angekurbelt, aber nix gefunden :-(.
    Achja, meine Softwareversion is 4.12.
    Vielleicht kann mir ja einer hier helfen.

Danke schonmal
    Wolf

Hi,

wie siehts bei euch aus? gehn eure Quam Karten wieder? Meine Quam Now geht hier in Heidelberg immernoch nich, einbuchen geht zwar, aber sms senden/empfangen geht nimmer :mad: , hab mir daraufhin nen O2 Vertrag gekauft, hab die Nase voll von Quam, jetzt hats es sich endgültig ausgeträumt ...

Eindeutig das T68i, außer dem Mp3 Player hat das MZ5 IMHO nichts tolles. Außerdem hat es auch schon ein paar ahre auf dem Buckel. Hat das MZ5 überhaupt schon GPRS oder HSCSD?