Ich glaub das Problem hat sich mittlerweile erledigt, heut abend hats jetzt einwandfrei funktioniert, kein plan was das heut den Tag über war
, naja, hab ja den O2 Vertrag auch erst seit Donnerstag ![]()
Beiträge von Cyber84
-
-
Ich such eigentlich nru ein "schönes" O2 Logo, das da nich immer o2-de im Display steht, mehr will ich ja gar nich :-).
-
kann mir keiner helfen?
-
Hi ihr,
wie lang dauert es denn bei euch immer, bis eine SMS ankommt, die ihr von euerm Handy abgeschickt habt? Ich hab vor 2 h eine gesendet, und hab immernoch keinen Sendebericht bekommen, woran kann das liegen?? Die SMS heut morgen haben auch immer so 10 - 15 min gebraucht, ich find das ein bißchen lang, oder nich?
-
hi,
hab seit heute wieder ein Nokia ;-), jetzt such ich aber verzweifelt einen Link, wo ich mir kostenlos Logos und Klingeltöne per SMS schicken lassen kann. Hab nämlich kein Datenkabel und keinen PC mit IrDa.
Ich hab hier mal die Suche angeworfen, aber nix gefunden
.
Danke schonmal
Wolf -
Gut, dann werd ichs mal mit meiner normalen SparkassenCard ausprobieren (bei O2, will ich ja eigentlich eh
) -
Zitat
Original geschrieben von aleusius
EC-Karte ist nicht bei jedem Netzbetreiber nötig. Bei EPS z.B. nicht, da reicht die Bankkarte.Bei welchem Netzbetreiber reicht denn noch die Bankkarte, bzw nur ein Girokonto? Hab grad festgestellt, das ich meine EC Karte erst ende Dezemberbekomm, aber bis spätestens 15.11 (ich sag nur Quam :mad: ) ne neue Nummer brauch und meine Eltern jetzt keinen Vertrag auf sich abschließen wollen, weil ich schon 18 bin.
-
Hi,
steh im Moment vor der Wahl mir ein neues Handy mit Vertrag zu kaufen. Jetzt überleg ich mir, ob ich mir das 6510 holen soll, da mir das Design sehr gut gefällt und mir das 8310 zu teuer ist und ich auch gar nicht weiß, warum es denn so viel teurer ist mit Vertrag.
Also nochmal konkret: kaufen? oder anderes Handy? -
Zitat
Original geschrieben von ashd
Meine Kenntnisse decken sich mit dem, was "vanBroesel" schreibt => a) nur für Studenten und b) nicht in Verbindung mit anderen Sonderkonditionen.Angeboten wird der Studententarif allerdings auch von Partnershops. Für Cyber84: Nicht nur der O2-Shop in der Hauptstraße bietet den Tarif an, er ist auch im O2-Partnershop in der Poststraße erhältlich.
Danke für den Tipp.
Also bei uns haben sie die Flyer an unserer Schule im Sekretariat ausliegen, das würden sie ja nich machen, wenn das nur für Studenten sein würde.
Achja, das man 18 sein muss ist denke ich klar. -
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
bei mir war das kein PRoblem, habe mein Konto aber bestimmt schon 10 Jahre, mindestens
Hab jetzt nen vodafone, einen Quam und einen o2 Vertrag
du meinst wohl du hast noch einen quam vertrag
.
naja, ich werd der bank dann mal bescheid sagen, das sie die infos an die schufa rausgeben sollen.