Hi,
hab mir den ganzen Thread jetzt hier mal durchgelesen, da ich im moment in den USA bin und fuer den Aufenthalt hier eine KK von meinen Eltern bekommen habe, wuerde es mich mal interessieren, was denn die Bedingungen fuer diese Young VISA oder wie das heiss KK sind.
Also ich denk mal zuerst muss man 18 sein, das ist klar (werd ich im oktober), aber wie hoch muessen die monatlichen Zahlungen auf das zu belastende Girokonto sein?
Interessant waer das schon, wobei ich eigentlich gar keine KK brauch, mir wuerde die EC Karte schon reichen (muss ich aber auch 18 sein).
Beiträge von Cyber84
-
-
Ich hab die gleiche SMS bekommen, allerdings erst so um 19.00h.
Mal ein ganz anderes Thema, wie sieht das denn mit der Rufnummernportierung aus, die doch angeblich ab November möglich sein soll, die wird doch dann aber immernoch problemlos machbar sein, oder??? -
Oh man, hab das alles grad auf Focus.de gelesen, und bin dann gleich mal hier ins Forum schauen gegangen, ob da schon was steht. Die Resonanz ist ja gewaltig.
Aber was mich eigentlich interessiert, die können meine Quam Now Karte nicht einfach von heut auf Morgen vom Netz nehmen, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Koelly
Haben es auch schon öfters mit einem handelsüblichen Blatt Papier gemacht. Aber meist nur die ersten 2 Flaschen, danach hats nicht mehr geklappt
Kölly
Kannst du mir mal verraten, wie du des mit nem Blatt Papier schaffst?? Kann mir des nich so ganz vorstellen.
Achja, bervor ichs vergess, mach meine Flaschen msitens mit dem Öffner auf (wie einfallsreich
), oder an irgendeiner Kante (Mülleimer, Bordsteibn etc ) -
Hat er vielleicht Quam?? Wobei dann müsste er ein 5130 haben. Da kann man einstellen, das man nach jedem Anruf, den man getätigt hat sein akuelles Gutahaben via Flash-SMS gesendet bekommt.
Nur so ne Idee. -
Hi,
ich hab ne Quam Now Karte und hab seit einiger Zeit das Problem, das abneds so ab etwa 21.00 Uhr die SMS immer ne Ewigkeit brauchen, bis sie beim Empfänger ankommen. Find das ziemlich nervig, wenn ich meiner Freundin ne SMS schick, und die dann erst ne halbe Stunde später bei ihr ankommt.
Die TEchnik Hotline von Quam hat mir gesagt, das könnten temporäre Überlastungen sein, aber irgendiwe ist das jeden abend so ab 21.00 oder 22.00h fängt es an, das die SMS länger brauchen, zw. 10min und mehr als 1h. Sehs auch immer am Statusbericht.
Meine Frage jetzt an euch, ist das bei euch auch so??
Achja, ich schick gewöhnlich die SMS immer an D2, kann das auch an D2 liegen, oder ist D2 nur für den Versand von den D2 Kunden zuständig, und kann immer alle SMS sofort Empfangen? -
Danke, aber den hab ich schon gesehn, aber da ist ja nur ein Bild vom 3510 zu sehn, ansonsten nur Display Aufnahmen vom 3510er Display.
Hat das 3510 eigentlich die automatische Tastaursperre wie IMHO das 6510 hat. Wo man einstellen kann, nach wieviel Minuten die Tastatursperre angeht.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi!Das Display ansich ist garnicht mal so schlecht.Klar kein Vergleich zu Graustufendisplays oder sogar Farbdisplays.Aber dennoch ist es genügend beleuchtet.Das 3510 liegt aber gut in der Hand und wenn es preislich noch etwas fällt wird es als 2. oder 3. Handy bestimmt interessant.Die Polyphonen Klingeltöne sind anscheinend wirklich nur 4-Stimmig.Manchmal hört es sich mehr wie ein 'Gequäcke' an.
Die Covers sind mit 17,90€ im VK vergleichsweise günstig.
Nehmen wir ein silbernes Cover und blaue Leuchtdioden und schon hat das Handy einen ganz anderen Charakter.Livebilder kommen von mir noch morgen falls gewünscht.
Gruß Dominik
Kannst du ein paar Live Bilder reinstellen?
-
S35i Silver Edition
Hi,verkaufe mein S35i Silver Edition. Ist ziemlich genau ein Jahr alt, hat die Sotware Version 18 drauf, hat wenig Gebrauchsspuren, der Akku ist sehr gepflegt.
Dachte so an 90 € + Versand (Hab ehrlich gesagt keine Ahnung, was des kostet)
Schickt mir einfach ne PM oder mailto: oxmox84@gmx.de.Wolf
schaut auch mal im Tausche Forum vorbei such ein V50 oder 8210 im Tausch plus Wertausgleich.
-
Der is, glaucb ich, schon über zwei Jahre alt.
Kann man den nich irgendwie aufschrauben, und dann irgendwas zwischen den Schalter un den Kontakt klemmen, doer irgendsowas. Dachte, vieleicht hat ja damit schon jemand Erfahrung gemacht.