ZitatBOSS
Ist das der Versuch, das kürzeste Posting der TT-Geschichte hinzubekommen? :p
Hmm, vielleicht kann ich Dich mit einer weiteren Modemarke unterbieten:
YSL (nur 3 Buchstaben!)
SCNR!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatBOSS
Ist das der Versuch, das kürzeste Posting der TT-Geschichte hinzubekommen? :p
Hmm, vielleicht kann ich Dich mit einer weiteren Modemarke unterbieten:
YSL (nur 3 Buchstaben!)
SCNR!
LOL:D
jetzt aber btt
also früher hab ich immer diese rexona for men roller benutzt... aber miterweile nehm ich "Old Spice Original", da das einfach viel besser ist!!
und natürlich kommen auch bei mir die Achselhaare ab
Wer Deo verwendet und sich einpafümiert wäscht sich nicht!:D
Hab den spruch mal irgendwo aufgeschnappt. Nein im Ernst, ich hole mir immer mein Deo im Bodyshop.. Die haben da immer drei oder vier sehr angenehme Düfte auf Lager und die Teile kosten auch maximal die Hälfte von den Teilen, die man bei Müller, Douglas, etc. erstehen kann.
Meist gibt es zum Deo das passende Aftershave und Eau de Toliette.
AXE BLUE ICE und Achselhaare weg :top:
Kurze zusammenfassung ![]()
- achselhaare sind alles weg
- normal benutz ich das rexona mit den doe aktic ionen, deor wie die heißen (obs hilft, weiß ich nicht, stinken tu ich aufjedenfall nicht)
- wenn ich parfüm benutz dann in der regel auch das passende deo
Die Flecken aus dem T-Shirt bekommt man übrigens angeblich mit einem Bad in Essig heraus. Ich habe es aber noch nicht ausprobiert, ich trage eh meistens ein Hemd darüber und da sieht man das dann kaum ![]()
Ich nehme gar kein Deo, rieche trotzdem immer gut:D (sagt meine Frau)
Danke für den Tipp - bei uns gibt immer nur erst elements und ein paar andere, dann werd ichs am Freitag in Regensburg versuchen, da muss es dass bestimmt geben.
Hallo!
Ich hole den Thread mal hoch, weil ich immer noch auf der Suche bin nach einem Deo, das wirksam ist und keine weißen Flecken auf den Klamotten hinterläßt.
Wenn die Flecken erst drauf sind, lassen sie sich nämlich ums verrecken nicht mehr entfernen, und die Sachen kann man dann eigentlich wegschmeißen - besonders dunkle T-Shirts sind davon betroffen.
Wäre dankbar, wenn Ihr mir helfen könntet.
Auf die Dauer käme nämlich ein evtl. teures, aber keine weißen Flecken bildendes Deo billiger als ständig neue Klamotten zu kaufen.. ![]()
Gruss und Danke im Voraus für Eure Hilfe
Gruss
P.S.: Bin ich eigentlich der Einzige, der dieses Problem hat? :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!