Was für ein Deo benutzt ihr ?

• Hallo,

Ich hab ein neues:

Find ich gar nicht übel, ...

Replicant:

Versuch mal den weißen Nivea Deo Stick SENSITIVE ohne Parfum, ohne Alkohol, .... da gibts absolut keine Flecken!

Gruß,
    Chris

• Das schon beschriebene AXE kann ich auch sehr empfehlen. Ich hatte es schon mal im letzten (Spät-)Sommer genutzt und es hinterläßt keinerlei Flecken und duftet auch relativ langanhaltend.

Was mich bei diesem AXE allerdings wundert ist die Tatsache, daß es eigentlich nur für kurze Zeit erhältlich sein soll und es seit letzem Sommer immer noch im Regal steht *grübel*.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Danke Euch für die zahlreichen Antworten! :top:

Werde mir die mal das Axe Blue Ice, den Nivea Deo Stick und das Nivea Deo For Men testen und Euch berichten.

Gruss und einen schönen Tag Euch allen! :)

• Ich schwör' ja auf Rexona. Farbe egal :D

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• für besondere anlässe oder weggehen: Boss Aqua Elements oder Hugo Boss...

ansonsten: Metallic Body - marke kenn ich nciht, ist in so einem chromfarbenem "oberkörper" von nem mann...

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Versuch mal den weißen Nivea Deo Stick SENSITIVE ohne Parfum, ohne Alkohol, .... da gibts absolut keine Flecken!

Dem kann ich nur zustimmen, ich trage fast nur schwarze T-shirts (zur Not auch mal grau :D), und ich konnte bis jetzt noch keinen Fleck feststellen :top:

MfG
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• Hi,

wollte diesen Tread wieder mal zurück ins Leben rufen da es ja so langsam wieder "warm" wird und die Deo-Frage wieder wichtiger wird...

Was benutzt ihr im moment so, wie lange hält es und wie intensiev riecht es?
    evtl. auch mit Links zu den Produkten!

Ich habe im moment das Rexona "Sport", ist gut, könnte aber besser sein!

DANKE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!