Ich benutze auch Rexona Man Deo (Mineral, 24 Stunden - Pumpflasche) und es verdeckt sämtlichen Körpergeruch (auch bei intensivem Schwitzen (Sport, etc.)) Bin also absolut zufrieden.....Andere Deos wirken bei mir nicht so gut (z.B. Nivea Man, Axe....).
Was für ein Deo benutzt ihr ?
-
-
-
Also eigentlich hatte ich mir mal geschworen, solche intimen Fragen wie z.B. zur Körperpflege hier bei TT niemals zu beantworten...

Also ich nutze seit vielen vielen Monaten "Nivea Pure". Vorher hatte ich auch Rexona, allerdings riecht man bei Nivea Pure bei absolut allen Aktivitäten überhaupt nichts. Ich kann es nur empfehlen...
-
Also ich nutze seit Jahren wechselnde Sorten von Rexona und bin zufrieden - seit einigen Wochen auch das neue "Power" (-> http://www.rexonamen.de/men/pr…/deospray/power/index.asp); bei dem find ich den Duft noch besser als bei den bisherigen Sorten ...
-
also kann nur des nivea aqua cool roll on Deo empfehlen! ist dezent und wirkt sehr gut! !
-
Ich kann das Billigdeo von Penny wärmstens empfehlen. Bin durch Zufall drauf gestoßen.
Die haben eine Eigenmarke an Deorollern, und die Sorte ohne Parfum und ohne Alkohol ist in Punkto Schweißgeruchkiller das bisher beste Deo, das ich bisher in meinem Leben benutzt habe. Vorteil ist, ohne Parfum müffelt man auch nicht nach dem Duftstoff, was ja auch oft vorkommt. Da riechts dann nicht nach Schweiß, aber nach abgetragenem Parfum oder es beisst sich mit dem eigentlichen Parfum etc.
Während ich sonst von Billigdeos sowohl von der Wirkung als auch vom Duft enttäuscht war, ist das Penny Zeugs echt der Hammer. Gut, der Geruch kann nicht enttäuschen, weil es keinen hat. Aber die Deowirkung wie gesagt ist Super.
-
Dann will ich auch mal meine Empfehlung abgeben: Ich schwöre schon seit Jahren auf das klassische Hidrofugal (Roller). ("Forte" ist imho nur für "Problemfälle", der "Balsam" ist nicht wirklich besser, nur teurer. Den besten Preis habe ich bisher bei Rossmann gefunden.)
Vorteil: Wirkt sehr zuverlässig, riecht nach nichts (denn es reicht mir völlig, wenn ich nach Duschzeug, Shampoo, Haarspülung, Body-Lotion und Wäschewaschmittel dufte), ist sehr milde, sparsam und hinterlässt keine Flecken. :top:
Diesem duftenden Zeugs kann ich nicht viel abgewinnen. Riecht meistens sowieso schon scheußlich und je mehr jemand 'transpiriert', desto scheußlicher! *naserümpf*
-
Rexona Men Deo Roll on "Cobalt Blue". Bin vor einigen Jahren von Spray auf Roller umgestiegen, weil dieses Zeug mich nur noch zum Husten gebracht hat.
-
-
:apaul:
-
Zum Beispiel im Schlecker Online-Shop. Oder im Rossmann Online Shop. Zum offline-Rossmann wollte ich nachher, vielleicht gibt's die dort auch noch?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!