Was für ein Deo benutzt ihr ?

• super, danke :top:

Oje, ich bin heute noch nicht ganz wach :rolleyes:

Ich hab sowohl den Thread, als auch das Produkt verwechselt.

Die 8 x 4 Seifen sind nicht mehr verfügbar....

• Für die empfindliche Haut kann ich Homme von Vichy empfehlen ! Ohne Alkohol und Parfum ! Leider ist das Zeugs nicht so ganz billig 50 ml kosten in der Apotheke ca. 8,90 € aber man brauch sehr wenig davon und es hält sehr lange .

• Ich verwende den Deokristall-Stick von dm, der kostet fast nichts, wirkt sehr zuverlässig und hält ewig. :top: Körpergeruch (bei nicht rasierten Achseln ;) ) entsteht da bei mir erst nach etwa 10 Stunden Büroarbeit.

Von anderen Deo-Sticks und Sprays bekomme ich leider immer Hautreizungen und Ausschlag, spätestens nach ca. einer Woche Anwendungsdauer. :rolleyes:

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• im Moment benutze ich ein Deo von FA, ööööhm, kA wie das heißt, ist ohne Alkohol und ist gut für rasierte Achseln.

Alternativ dazu benutze ich gerne Nivea-Deo, das riecht eben nicht so aufdringlich, wie manch anderes Deo, sondern nach Creme!

Gruß

• ich lasse mir in der apotheke immer ein antitranspirant mischen, nehme das ein paar wochen alle zwei tage und danach einmal die woche. kein schwitzen mehr, also auch kein geruch... trotzdem nehme ich zusätzlich nivea for men, allerdings finde ich den neuen nicht wirklich vom geruch ansprechend...

• Das empfinde ich bei Rexona so... Ich mag deren Eigengeruch generell nicht.

Ich stehe auf BAC Enery (blaue Spraydose), allerdings haben die scheinbar seit einiger Zeit die Rezeptur geändert. Es hält jetzt zuverlässig einen ganzen Tag lang, allerdings war es früher ein richtiges "Panzerglas-Deo", das wirklich 24 Stunden durchhielt - was ja die meisten nicht tun obwohl es draufsteht.

Die Nivea-Deos haben bei mir immer nicht sonderlich lange / zuverlässig durchgehalten, meiner Meinung nach haben die zugunsten des Marken-Images, besonders gut verträgliche und sanfte Produkte, an ausreichender Wirkstoff-Konzentration gespart.

Ansonsten nutze ich hin und wieder gerne Odaban weil ich sowieso das Gefühl habe dass "normales Deo" bei mir manchmal nicht reicht und ich mich sicher fühle wenn ich ca. 1 in der Woche Odaban anwende. DAS ist das ultimative Deo! Es gilt als Geheimtip bei allen, die unter übermäßiger Schweißbildung leiden, kann im Sommer aber auch Otto Normalverbrauchern wie mir gute Dienste leisten. Wenn man das anwendet ist definitv Schluß mit Sorgen um Schweißgeruch, das Zeug wirkt absolut zuverlässig! :-)

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Ich glaub es heisst MUM. Schwarze kleine Flasche aus glas. Blau/schwarzes Label.

Nehm ich weil es gut für empfindliche Haut ist. Hab ich normalerweise nicht, aber unter den Achselt färbt sich bei mir alles rot wenn ich was Anderes benutze :D

• Nutze ebenfalls das Antitranspirant aus der Apotheke.
    Absolut keine Probleme mehr, selbst bei hohen Temperaturen und hohen Anstrengungen.

Und ausserdem wesentlich billiger als alles andere (macht ca. 5-6€ pro Jahr) - man braucht ja auch kein reguläres Deo mehr .
    Nutze aber trotzdem öfter noch mal eins.

Bunt ist das Dasein und granatenstark!

• Warum nutzt du trotzdem manchmal noch ein "normales" Deo? Des Duftes wegen? Riecht das Deo aus der Apotheke nach irgendwas?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!