-
Moin!
Es gibt schon einige Beiträge zum Thema. Einfach mal nach "iphone online" suchen 
Eine ganz brauchbare Lösung findest Du, wenn Du die Seite http://www.unlockit.co.nz direkt auf dem iPhone aufrufst:
unten auf der Seite auf "Continue" tippen, dann "Disable Data (Fake APN)", kurz warten und das angebotene Zertifikat (Profil) installieren. Jetzt ist Dein APN so "verbogen", daß sich das iPhone nicht mehr per Mobilfunknetz einwählen kann.
Rückgängig machst Du das ganze, indem Du das Profil einfach wieder löschst unter "Einstellungen -> allgemein -> Profile".
harlekyn: falsch. Siehe oben 
Gruß und viel Erfolg,
Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von jojodortmund
Wer hat schon XP ohne das 1 1/2 Jahre alt SP3?
Ich 
Werde es dann zu gegebenem Zeitpunkt probieren, was aber noch etwas dauern kann. Zuerst muß Jailbreak und Unlock sichergestellt sein.
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von david788
Hat sich inzwischen was getan mit dem Fehler 1604? bei XP-systemen?
Nicht mehr, als Du hier im Thread lesen kannst. Hast Du mal geprüft, ob Du den SP3 drauf hast?
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Systemtester
Wenn mir jemand einen Tipp gibt, kann ich ja eine Sammelbestellung organisieren.
Einen Gewerbeschein mit entsprechendem Eintrag und eine Umsatzsteuer ID habe ich ja, von der Seite wäre es also kein Problem, ordentliche Rechnungen mit ausgewiesener MwSt. auszustellen.
Und hinterher halten sich die Kunden an Dich, wenn es Probleme mit den Geräten gibt und Du darfst dich drum kümmern, daß sie wieder ins Ausland geschafft werden, um Garantieansprüche durchzusetzen. Und sie anschließend wieder an die Kunden zurücksenden.
Da wäre ich sehr vorsichtig!
Zitat
Und vor allem: Ist der Import legal?
Das dürfte das geringere Problem sein.
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von squeenix
Vor dem Bezahlen den Verkäufer fragen, ob man es inspizieren darf. Das sollten die schon erlauben, denk ich.
Da die iPhone-Verpackungen üblicherweise in eine Folie eingeschweißt sind, wirst Du vor dem Kauf mit größter Wahrscheinlichkeit keines öffnen dürfen.
Daher ist Olivers Frage durchaus berechtigt.
Hardwarefehler wird man bei dieser kurzen Prüfung wohl kaum finden. Ein iPhone aus UK hatte ein Problem mit dem Lagesensor, der die Bildschirmausrichtung kontrolliert. Um das zu prüfen, muß das iPhone wenigstens aktiviert sein, damit man z.B. Safari öffnen kann.
Also alles nicht so einfach.
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von aerox99
Ich besitze so einen Oldtimer der ersten Stunde.
Original T-Mobile-Gerät? Dann wäre klar, daß youtube funktioniert. Laut Dev-Team läuft das nur nicht auf "gehackten", d.h. nicht offiziell aktivierten Geräten.
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von nehvada
also bei tomtom sitzt der empfänger ja in der halterung, welche wiederum mit dem dockinganschluß verbunden ist. also so ganz abwegig ist das nicht.
Ist das definitiv? So genaue Infos hatte ich bisher nicht über diese tomtom-Halterung.
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von david788
Liegt das nun an XP oder nicht?
Wenn Du SP3 drauf hast, dann gehe ich mal davon aus, daß es am XP liegt ... siehe Post weiter oben.
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von nehvada
hoffentlich gibts auch ein angebot für das 2G, dann wärs mir echt egal von wem. man kann ja noch träumen......
Das könnte daran scheitern, daß das 2G keinen GPS-Empfänger besitzt. Und ich bin nicht sicher, ob es inzwischen solche gibt, die man per Docking-Anschluß oder per Bluetooth anschließen kann. Letzteres ist eher unwahrscheinlich, für den Docking-Anschluß war sowas mal in Planung.
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von jojodortmund
Nur Wartungsmodus möglich, kein DFU
Dann machst Du was falsch beim Wechsel in den DFU-Modus. Entweder war das iPhone nicht ganz aus, oder Du schaltest es versehentlich wieder ein, bevor Du es mit gedrückter Home-Taste an iTunes anschließt.
Hier gibts auch noch Lösungsmöglichkeiten direkt vom Apple-Support.
Gruß, Diet