Beiträge von Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Aber normales IMAP kann das iPhone schon??

Selbstverständlich. Schon seit 2007 ;)

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von lzoike
    Bekommt man das iPhone so wieder wie man es erworben hat? Sprich mit Net-Lock?
    Oder sind die Tausch Geräte von Apple Net-Lock frei?
    Habe nämlich ein AT&T gelocktes Gerät und noch 1 Monat Garantie

Natürlich wieder mit dem gleichen Lock, den das ursprüngliche Gerät gehabt hat.
    Was ist denn kaputt, weshalb Du die Garantie in Anspruch nehmen möchtest? Oder geht es nur um den Austausch an sich? Letzteres wäre ja schon fast Betrug!

Jetzt aber wieder BTT ;)

Gruß, Diet

Moin!

Leicht OT, aber mir wird gerade schlecht :(

Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    in bestimmten Ländern ist der Look bei Handy verboten

Lock bitte - hat mit einem Anblick oder Aussehen nix zu tun. Danke ;)

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von achim007
    1. hat es nun eine T9 Tastatur mit Worterkennung?

Bestimmt nicht. Warum sollte Apple sowas implementieren, wenn es eine vollwertige Bildschirmtastatur gibt. Zumal T9 Lizenzgebühren kostet.
    Die Beta vom OS 3.0 enthält auf jeden Fall kein T9.

Zitat

Original geschrieben von achim007
    ach noch eine Frage werden die Importe woher auch immer wieder unlocked sein? Kann man das schon sagen? :confused:

Aus den Ländern, in denen das neue iPhone ohne Lock verkauft werden wird, sind die Importe natürlich auch wieder unlocked ;)

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von keldan
    Und wegen Rechnung habe ich schon angefragt, da hieß es, das es mein Pech ist.
    Bin sogar in den T-Punkt gegangen mit meinen Vertrag den ich damals abschloss und der IPhone-Packung.... Hat nix geholfen-

Das ist allerdings hart. Hätte ich so nicht erwartet von T-Mobile. Zumal Deine Vertragsdaten ja dort bekannt sein müßten.
    Vielleicht kann hier im Forum jemand weiterhelfen, der Connections zu T-Mobile hat?

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Mag für Leute die sich innerhalb der BRD bewegen OK sein, für mich bringt das nichts da ich mich zu 75% im Ausland bewege und daher wäre das eine sehr teure Art der Stauumfahrung :)

Da hast Du natürlich recht - es sei denn, Du besorgst Dir eine ausländische Prepaid-Karte mit einem kleinen Datenvolumen. So habe ich es in England gemacht: O2-UK (sogar mit Daten-Flat für ein Jahr!).

Aber grundsätzlich finde ich TomTom (auf dem N82 und auf dem P910i) sehr brauchbar und habe bisher eigentlich keine schlechten Erfahrungen damit gemacht. Nur fürs iPhone fehlt es mir jetzt noch ;)

Gruß, Diet