-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von d4opg
gibt es denn jetzt schon eine definitive information bezüglich eines "Navis" auf dem Iphone? Und wenn es ein solches Feature geben wird, nur auf dem Iphone 3GS oder auch auf dem Iphone 3G?
Diesen Thread kennst Du? http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=346105 
Gruß, Diet
-
Moin!
Schon mal hier geschaut?
Viel Erfolg und Gruß,
Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von nemomd
ich benutze den Halter von Brodit.
Den habe ich bei brodit24 erworben. Kann ich nur empfehlen.
Super - danke für die Info! Hast Du auch eine genauere Bezeichnung für das Teil? Oder einen Link?
Danke und Gruß,
Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von chUz
Wie lang brauchen die bei Apple und wo finde ich diese Nummer.. ?
Die Dauer wird man nicht so genau sagen können. Nummer? Vielleicht auf der Apple-Homepage? 
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Aber normales IMAP kann das iPhone schon??
Selbstverständlich. Schon seit 2007 
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von lzoike
Bekommt man das iPhone so wieder wie man es erworben hat? Sprich mit Net-Lock?
Oder sind die Tausch Geräte von Apple Net-Lock frei?
Habe nämlich ein AT&T gelocktes Gerät und noch 1 Monat Garantie
Natürlich wieder mit dem gleichen Lock, den das ursprüngliche Gerät gehabt hat.
Was ist denn kaputt, weshalb Du die Garantie in Anspruch nehmen möchtest? Oder geht es nur um den Austausch an sich? Letzteres wäre ja schon fast Betrug!
Jetzt aber wieder BTT 
Gruß, Diet
-
Moin!
Leicht OT, aber mir wird gerade schlecht 
Zitat
Original geschrieben von mariafrombork
in bestimmten Ländern ist der Look bei Handy verboten
Lock bitte - hat mit einem Anblick oder Aussehen nix zu tun. Danke 
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von achim007
1. hat es nun eine T9 Tastatur mit Worterkennung?
Bestimmt nicht. Warum sollte Apple sowas implementieren, wenn es eine vollwertige Bildschirmtastatur gibt. Zumal T9 Lizenzgebühren kostet.
Die Beta vom OS 3.0 enthält auf jeden Fall kein T9.
Zitat
Original geschrieben von achim007
ach noch eine Frage werden die Importe woher auch immer wieder unlocked sein? Kann man das schon sagen? :confused:
Aus den Ländern, in denen das neue iPhone ohne Lock verkauft werden wird, sind die Importe natürlich auch wieder unlocked 
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von keldan
Und wegen Rechnung habe ich schon angefragt, da hieß es, das es mein Pech ist.
Bin sogar in den T-Punkt gegangen mit meinen Vertrag den ich damals abschloss und der IPhone-Packung.... Hat nix geholfen-
Das ist allerdings hart. Hätte ich so nicht erwartet von T-Mobile. Zumal Deine Vertragsdaten ja dort bekannt sein müßten.
Vielleicht kann hier im Forum jemand weiterhelfen, der Connections zu T-Mobile hat?
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von mariafrombork
Mag für Leute die sich innerhalb der BRD bewegen OK sein, für mich bringt das nichts da ich mich zu 75% im Ausland bewege und daher wäre das eine sehr teure Art der Stauumfahrung 
Da hast Du natürlich recht - es sei denn, Du besorgst Dir eine ausländische Prepaid-Karte mit einem kleinen Datenvolumen. So habe ich es in England gemacht: O2-UK (sogar mit Daten-Flat für ein Jahr!).
Aber grundsätzlich finde ich TomTom (auf dem N82 und auf dem P910i) sehr brauchbar und habe bisher eigentlich keine schlechten Erfahrungen damit gemacht. Nur fürs iPhone fehlt es mir jetzt noch 
Gruß, Diet