Beiträge von Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von hottek
    Aber wenn man nicht direkt nebeneinander steht merkt man das ganze eh nicht.

Eben leider doch. Sowohl von Mobil zu Mobil als auch von Mobil zu Festnetz. Im ersteren Fall ist es deutlich störender: wie oft bin ich mir mit meinem Bruder gegenseitig ins Wort gefallen, weil beide nach einer technisch bedingten Pause gleichzeitig anfingen weiterzureden. Nervig!

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Mal noch ne kurze Frage, es ist doch möglich mit dem iPhone Dateien (Fotos, Videos, Musik) per Bluetooth an andere Handys zu schicken, oder etwa nicht?

Das ist leider nicht möglich. Wurde aber schon an diversen Stellen diskutiert, beispielsweise hier (gefunden über die Suche mit "iphone bluetooth" :rolleyes: ).

Gruß, Diet

Re: Keine Abgabe von Berwertungen im AppStore

Moin!

Zitat

Original geschrieben von FrankyPhone
    Es wird kurz geladen, doch meine Bewertung erscheint dort nicht, auch wenn ich später nochmal rein schaue ist nichts da.

Bewertungen im AppStore werden glaube ich redaktionell bearbeitet, um Beleidigungen, etc. herauszufiltern. Daher dauert es normalerweise ein Weilchen, bis eine Bewertung auftaucht.
    Bist Du sicher, daß sie auch später nicht da ist? Nicht daß sie an anderer Stelle steht (weiter oben oder unten), als Du es erwartest.

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Nach den Berichten zufolge eigentlich nicht, nur mit der alten Version.

Also ich hab über Cydia die 1.0.1-1 installiert (Version 7.71, Build 4664D, Kartenversion 7.80).

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von demichve
    Das Update von iDA hatte vermutlich nur einen Zweck: Den "Workaround" für die Trialversion zu fixen, der am gleichen Tag schon im Internet kursierte. Das mit dem "GPS Bug fix" war natürlich glatt gelogen von den devrips! :D

Komisch, daß der dann immer noch funktioniert ;)

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von 2400Hz
    Drehen geht ad hoc... Die Konstruktion besteht im Prinzip aus drei Ebenen:
    1. Eine kleine Konsole zur individuellen Montage ohne Schrauben und Bohren im Auto
    2. Ein Gelenkelement.. das ist drehbar und leicht schwenkbar um das Gerät ergonomisch auf den Fahrer auszurichten.
    3. Die Handyschale

Danke für die ausführliche Beschreibung :top:
    Noch eine Frage zu 2.: Du schreibst "drehbar und leicht schwenkbar". Wie leichtgängig ist das denn? Oder hat das dann eine Art Arretierung, damit es sich nicht durch Erschütterungen selbst verstellen kann? Da habe ich nämlich die größten Bedenken!

Danke und Gruß,
    Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von 2400Hz
    Es hatte in einem anderen Thread (Zubehör) mal jemand gefragt ob der Brodit-Halter wirklich drehbar ist wie der von TomTom...
    Hier mal ein paar passende Fotos.. nun auch im passenderen Thread...

Super - danke! Jetzt ist nur noch die Frage, ob der Halter ad hoc drehbar ist, oder ob man das Hoch- oder Querformat quasi fest wählen muß, indem man das Drehgelenk entsprechend einstellt und dann festschraubt.

Danke und Gruß,
    Diet

Moin!

Vor allem das klingt gut:
    "Der MobileNavigator für das iPhone wird bereits im Juni im AppStore erhältlich sein. Zum einen ist eine kostenlose LITE-Version ohne aktive Routenführung geplant, aber mit Kartenmaterial und der Möglichkeit, sich POIs (Points of Interest) in der Nähe anzeigen zu lassen. Zum anderen wird eine Vollversion die Nutzer schnell und zuverlässig ans Ziel führen." :top:

Gruß, Diet