Beiträge von Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Hyrican
    Harlekyn hat recht, kein echtes iPhone wird als Wechseldatenträger erkannt.

Sorry, aber das ist blanker Unsinn! Natürlich wird der Foto-Ordner des iPhone sozusagen als "Wechseldatenträger" erkannt und man kann die Fotos auf den PC kopieren.
    Ich denke eher, das Problem liegt - wie bereits erwähnt - an der Kopplung zu iTunes, die nicht richtig funktioniert. Hier müßte man mal Grundlagenforschung betreiben (neueste iTunes-Version, grundsätzliche USB-Problem - hier hilft USBDeview weiter, etc.).

Gruß und viel Erfolg,
    Diet

Moin!

Also ich hab noch nie eine automatische Abmeldung erlebt. Nutze TT von verschiedenen Rechnern aus mit verschiedenen Browsern (Opera, FF) und bin ständig angemeldet.

Vielleicht gibts da in Browsern eine Sicherheitsfunktion oder ein Add-on, das Anmeldedaten nach einer bestimmten Zeit löscht?

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Dienstag - soo lange willst Du warten ;)
    Die WWDC ist am Montag und wird von Phil Schiller eröffnet um 10 Uhr Ortszeit - also werden wir ja abends unserer Zeit alles wissen :top:

Hups! Da hab ich wohl was verwechselt. Ich meinte, ich hätte irgendwo was von Dienstagabend unserer Zeit gelesen :apaul:
    BTW: die WWDC dauert vom 8. bis 12. - nur die Keynote, das für uns wohl interessanteste Event, findet am Montag statt ;) Und da wird es wieder genügend Live-Ticker geben, die uns minutengenau informieren.

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Tiranon
    Das würde doch auch dem iPhone auch gehn oder?

Leider nicht: das iPhone unterstützt kein IMAP-idle - das ist das Protokoll, was bei GMX verwendet wird. Mit einem Symbian-Smartphone kein Problem, aber mit dem iPhone bringt Dir das nichts. Da brauchst Du ActiveSync (z.B. Exchange).

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Underkill
    Wie schauts mit den Programmen aus? kann ich die dann trotzdem wieder drauf laden?

Selbstverständlich kannst Du die wieder draufladen - allerdings mit einer Einschränkung: die Einstellungen und Spielstände, die im Backup enthalten sind, sind weg. Dazu müßtest Du in jedem Programm-Unterverzeichnis die entsprechenden Daten sichern - analog zu den SMS- und Kontaktdatenbanken. Sehr aufwendig und fraglich, ob es in allen Fällen funktionieren würde.

Willst Du den Jailbreak unbedingt loswerden, oder was ist Dein Problem? Sonst laß SBSettings doch einfach drauf und sei glücklich ;)

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Heini_net
    Finds ja auch schon happig, dass TMobile für das wechseln des Display ne Reperaturpauschale von 280€ verlangt.

Dann schau mal, was eine Technikerstunde kostet und rechne noch den Display-Preis dazu ...

Zitat

Das ganze Handy kam nur 8€.. Da kann ich mir wie gesagt auch gleich n neues kaufen.

Ich denke nicht, daß es an dieser Stelle sinnvoll ist, den subventionierten Preis zu erwähnen. Wenn Du eins für 8€ bekommst, dann kauf das und spar Dir weitere Mühe ;)

Zitat

Habe im Inet welche für ca 40€ gefunden.. Die Frage is dann jedoch ob es hinterher auch funktioniert.

Ich glaube, genau das wollte Semmal mit seinem Hinweis auf Originalware sagen :rolleyes:

Gruß und nix für ungut,
    Diet