-
Moin!
Also bei meinem weißen 3G von T-Mobile hört man auch nichts klappern.
Der Vibra-Motor wäre plausibel. Da ist auf der Achse ein halbseitiges Gewicht angebracht, das beim Betrieb eine Unwucht und damit die Vibration erzeugt. Wobei so richtig klappern tut sowas auch nicht.
Gruß, Diet
-
Re: Was ist das iPhone neu noch wert - wenn man es privat kauft?
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Berosos
ich würde gerne von euch wissen was ein iPhone heute noch wert ist wenn man es eu allerdings von Privat kauft?
8 GB?
16 GB?
Kann man so pauschal nicht sagen - das hängt vor allem noch davon ab, ob es simlockfrei ist.
Zitat
Sollte keine Rechnung dabei sein, ist Apple dann kulant und repariert es im Falle eines defekts trotzdem? (Kann ja dur die SN ermittelt werden wie alt es ist und ob geklaut oder nicht).
Da bin ich nicht so sicher.
Zitat
P.S: Wo befindet sich die SN genau und ist diese auch auf der Verpackung zu finden?
Steht auf jeden Fall außen auf der Verpackung drauf. Und im Menü kann man sie zusätzlich per Software abfragen.
Gruß, Diet
-
Re: Re: mobilcom Vertrag - jetzt Inkassoschreiben?
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Da bleibt Deinem Bruder wohl nichts anderes übrig als 24 Monate Lehrgeld zu bezahlen.
Und vor allem einigermaßen zeitnah auf das Schreiben zu reagieren, um nicht auch noch einen Schufa- oder FPP-(Fraud Prevention Pool)-Eintrag zu kassieren.
Interessant ist allerdings, daß da kein Schreiben von Mogelcom gekommen ist, sondern direkt die Inkasso-Forderung. Das ist eher ungewöhnlich - zumindest nach meinen Erfahrungen.
Gruß, Diet
-
Re: Günstmöglichstes IPHONE 8 oder 16 GB
Moin!
Zitat
Original geschrieben von SoulySoRc
Habe aktuell gesehen, dass man ein 16 GB Iphone aus Italien bei ebay für ~500€ ohne Verträge erhält. Sind diese Phones wohl auch in Ger nutzbar mit allem drum und dran oder gibt es Einschränkungen? Jemand ne Ahnung
Die kannst Du komplett ohne Einschränkungen in Deutschland nutzen. Nur mit der Garantie wirds etwas umständlich, weil Du dafür nach Italien mußt.
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von aerox99
Ich würde mich über ein OLED Display freuen. Die Qualitt ist einfach nur :top:
Hast Du mal versucht, ein OLED in hellem Sonnenschein abzulesen? 
Im Gegensatz zu vielen anderen Displays ist das aktuelle iPhone-Display bei Sonne recht gut. Ich hoffe, das bleibt so.
Gruß, Diet
-
Moin!
Das ist meist durch einen (Haar-)Riß im Blinkerglas oder durch eine defekte Dichtung bedingt.
Wenn Du Dir jeglichen Ärger ersparen möchtest: Blinkerglas abnehmen, Lämpchen raus, Glas und Reflektor von innen vorsichtig trockenwischen, Lämpchen wieder rein, Dichtung kontrollieren, zuschrauben und gut. Wenn ein Riß da ist, diesen natürlich vorher abdichten 
Um was für ein Fahrzeug handelt es sich denn? Wenn man das Blinkerglas nicht extra abnehmen kann, wie oft bei neueren Kombi-Scheinwerfern der Fall, wirds natürlich schwierig mit meinem Vorschlag 
Gruß und viel Erfolg,
Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Nur andere Frage: mir hat der Käufer 398,- überwiesen und auf dem Konto werden nun davon 13,88,- Gebühren abgezogen?! Das ist ja irre, ist das normal bei Paypal? Wenn ich das gewußt hätte, hätt ich mich nicht registriert.
Das steht aber in den AGB, die Du bei Deiner Registrierung akzeptiert hast. Siehe auch hier.
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von rschwaag
weil ich auf den Hauptanschluss einen RJ11-Stecker gecrimpt habe
Genau das ist offiziell nicht erlaubt: Du darfst erst hinter der ersten TAE-Dose selbst eingreifen. Die Drähte davor sind tabu, zumal in der ersten TAE-Dose ein Abschlußwiderstand (sogenannter passiver Prüfabschluß PPA) steckt, der der Telekom erlaubt, die Leitung bis zur Dose durchzumessen.
Solange es keine Probleme gibt, ist das nicht weiter schlimm. Hoffentlich bekommst Du im Störungsfalle keine ...
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von mariafrombork
Mist war wieder einer schneller als ich 
OT: das kannst Du ganz einfach vermeiden: nach Eingabe Deines Beitrages kurz auf "Vorschau" klicken und schauen, ob in der Zwischenzeit noch jemand anderes geantwortet hat. Dann kannst Du Deinen Beitrag noch entsprechend anpassen oder ganz darauf verzichten 
Weitermachen 
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von be-kool24
Was ich noch sagen wollte....es ist kein Riss der Display "Hülle" also kein riss im Plastik .
Sondern eher ein riss im richgtigen LED display...das was leuchtet. Es gibt jetzt eben in der rechten unteren ecke Stellen die lecuhten nicht..hat aber die from eiens risses...ich hoffe ihr könnt euch das vorstellen.
Das klingt aber stark nach Sturz- oder Biege-Schaden. Sowas muß nicht zwingend außen am Gerät sichtbar sein. Wenn das Gerät so "geschickt" fällt, daß es außen keine Spuren gibt, kann es trotzdem innen zu größeren Schäden kommen. Ebenso, wenn es z.B. in der Hosentasche transportiert wird und man sich versehentlich draufsetzt. Dann verbiegt oder verdreht sich das Gehäuse so stark, daß das LCD bricht, man aber außen nichts sieht.
In beiden Fällen wirst Du mit Garantie leider keine Chance haben. Das ist ein selbstverursachter Schaden durch unsachgemäße Behandlung.
Aber ich drücke Dir trotzdem die Daumen, daß Du das Gerät repariert/getauscht bekommst.
Gruß, Diet