Beiträge von Diet

    Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von geliebter_teufel
    und wenn er erkältet ist? :eek:


    Schweinegrippe vermutlich :rolleyes: ... SCNR :D

    Zitat

    Original geschrieben von pushstan
    - Die angegebene Firmware ist vom iPod ;)


    Nein - die "1.1.2.2.5G77" ist vom iPhone der ersten Generation:
    iPhone Firmware 2.2.0 (2G): iPhone1,1_2.2_5G77_Restore.ipsw
    Irgendwie hat er was verwechselt ...


    Gruß, Diet

    Re: brauche Hilfe für iPhone 3G


    Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von sunfiree
    Habe mir das iPhone 3g bei gekauft frei für alle Karten so die beschreibung wenn ich meine o2 Sim Karte rein mache bekomme ich kein Netz was ist das.Software 1.1.2.2.5G77 ist darauf??


    Es wäre nett, wenn Du zumindest die elementaren Regeln der deutschen Schriftsprache beherzigen könntest - sonst sind Deine hingerotzten Beiträge nicht gerade lesbar :(
    Danke!


    Gruß, Diet

    Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von Worfinator
    Ton aus ist doof, dann klingelt der Wecker ja auch nicht mehr.
    Wie macht ihr das?


    Also mein Wecker klingelt, wenn der Ton aus ist. Ich hab den Ton eigentlich so gut wie immer aus ...


    Gruß, Diet

    Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von ELSUCHT
    sorry, habe ich mich wohl auf die schnelle deutlich verrechnet :D
    Nichtsdestotrotz ist in den Vertragsdetails meines Genion S Vertrages deutlich ausgewiesen, das Inet 0,09 Cent die Minute kostet. Also wie kann es dazu dann kommen, dass bei mir 9Euro pro MB berechnet werden?


    Das sollte Dir die Hotline sagen können. Im Zweifelsfalle die Rechnung mit Hinweis auf die Vertragsdetails anzweifeln und um Überprüfung bitten.

    Zitat

    Und was ist das für ein völlig überzogener Preis??


    Das steht auf einem anderen Blatt (bzw. in den Tarifdetails). Aber genau für diesen Zweck gibts ja Datenpakete, die im Verhältnis zu Deinen Kosten sehr günstig sind und eine relativ kurze Laufzeit (3 Monate) haben.


    Gruß, Diet

    Moin!


    Das würde ich anders machen: den WLAN-Router hinter die Fritz!Box hängen und ihn sich seine IP per DHCP von der Fritz!Box holen lassen. Dann klappt Telefonie und WLAN.
    Gleichzeitig an den Splitter wird nicht funktionieren, da man sich mit dem einen Account vermutlich auch nur einmal einwählen kann per PPPoE.


    Gruß, Diet

    Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von Evilandi666
    Aber bald..ab 3.0 solls gehen ;)


    Die Gerüchte kenne ich auch, kann mir aber nicht wirklich vorstellen, daß T-Mobile das zulassen wird. Ich denke, dieses Feature wird netzbetreiberabhängig aktiviert oder deaktiviert werden. Lassen wir uns überraschen.


    Gruß, Diet

    Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von chicobonito
    Ok, Korrektur: Funkamateure, derren Rufzeichen nicht mit "DO" beginnt. :D


    Nanana - ich kenne einige DO-ler, die deutlich mehr auf dem Kasten haben als so mancher (etwas abgehobene und sich als etwas besseres betrachtende) "richtige" Funkamateur. So pauschal kann man das nicht stehenlassen. Klar gibts Ausnahmen, die die Fragen auswendig lernen, nur um auf den Afu-Bändern mitfunken zu dürfen.


    Gruß, Diet
    mit DK-Rufzeichen :)