-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Muss man nur hoffen, dass die Karte auch ankommt. Von 3 bestellten Karten fehlen mir nämlich noch 2 (Versandmitteilung habe ich schon vor 3 Tagen erhalten), liegt aber vieleicht auch daran, dass die Karten nicht als versichertes Paket wie früher verschickt werden, sondern nur noch als gewöhnlicher Brief.
Meine war zwei Tage nach Bestellung hier und hat auf Anhieb funktioniert.
Danke, Tchibo :top:
Und mit dem 1€ Startguthaben kann ich sehr gut leben. Schließlich bekomme ich 50 Freiminuten und 10 x 12 Frei-SMS geschenkt!
Dafür spare ich 10€ Kaufpreis und 5€ Versandkosten.
Gruß, Diet
PS: warum mußt Du drei Stück bestellen? Ist das wieder die Kostenlos-Gier, die die Netzbetreiber darüber nachdenken läßt, ob sie solche Aktionen in Zukunft überhaupt noch anbieten sollen? SCNR ...
-
Moin!
Oder aber mal die SIM-Pin abschalten und nochmals probieren - vielleicht hilft das?
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Homer2002
Man kann doch das Iphone über Quickpwn aktivieren.
Ich glaube, in diesem Thread gehts eher darum, eine originale Firmware zu aktivieren - d.h. ohne Jailbreak.
Gruß, Diet
-
Moin zusammen!
Man muß aber auch bedenken, daß ein gutes SWR keine Garantie dafür ist, daß die Sendeleistung wirklich von der Antenne abgestrahlt wird: ein sogenannter "Dummy Load" (Abschlußwiderstand für Leistungsmessungen beispielsweise) hat ein sehr gutes SWR, aber strahlt im Idealfall keine HF ab 
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von bz_star
dein link funktioniert nicht.
Vielleicht mußten sie einen Rückzieher machen, weil sie die Info nicht veröffentlichen durften?
Gruß, Diet
-
Moin!
Das treibt ja immer seltsamere Blüten ...
Für Informationen zum Thema "Mobilfunk-Strahlung" oder "Elektrosmog" verweise ich immer gerne auf die Seite http://www.elektrosmoginfo.de/
Dort gibts ständig aktuelle Informationen und auch jede Menge Hintergrundwissen. Damit kann sich jeder selbst ein Bild machen.
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von KingLouie
1. Mit Navigation meint ihr nen Ersatz für "echte" Navis. Kommen die Karten dann nur online oder gibts auch offlinekarten?
Wie Du etwas weiter oben auf dieser Seite lesen kannst, soll von Navigon eine iPhone-Applikation kommen. Navigon setzt offline-Karten ein, wenn ich nicht ganz falsch informiert bin.
Zitat
2. Wenn ich zu Fuß unterwegs bin und google.maps nutze, zeigt mir das iphone an, wo ich bin und wo ich hin muss, wenn auch ohne "bitte jetzt rechts abbiegen-pfeile oder so", richtig? Auch hier: gibts das nur mit online- Karten?
Richtig, ja.
Zitat
Wollte evtl. kein t-mobile Vertrag nehmen, sondern wad anderes mit beschränkten Datenmengen und da würden online-karten ja erhebliches datenvolumen verschlingen oder?
auch richtig.
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
kleiner Tip, trag den DNS-Server am PC auch ein, das verbessert die Antwortzeiten, den dein Roiuter spielt nur DNS-Proxy.
Dann bekommst du auch die richtigen Ergebniss
Super Idee ... das hatte ich früher auch immer so gemacht. Bis zu dem Zeitpunkt, an dem T-Online die IP-Adressen seiner DNS-Server plötzlich und ohne Vorankündigung geändert hat und ich mich gewundert habe, daß nichts mehr funktioniert. Dolle Show 
Seither lasse ich den Router seine DNS-Server holen und ihn Proxy spielen. Das ist sicherer.
Du weißt ja: IP may change without notice ... sonst bräuchte man ja keinen DNS-Dienst.
Wenn jemand einen alternativen DNS-Server nutzen möchte, ist das natürlich was anderes.
Gruß, Diet
-
Moin!
Hast Du eine TwinCard oder eine UltraCard mit zwei SIM-Karten?
Bei der TwinCard darf immer nur eines der Geräte eingeschaltet sein (bzw. genauer gesagt, eine der Karten eingebucht sein), da die Karten identische Kopien sind. Deiner Beschreibung nach ("geklont") klingt es eher nach TwinCard.
Bei der UltraCard wird ein eingehender Anruf auf beiden Karten signalisiert.
Abschalten kann man Anrufe allerdings auf keiner der beiden Varianten, soweit ich informiert bin. Am besten einfach mal die Hotline dazu fragen. Ich fürchte aber, es wird nicht gehen.
Am BB selbst kannst Du natürlich den Klingelton abschalten. Aber der Anruf wird natürlich auch optisch signalisiert und taucht in der Liste der verpaßten Anrufe auf. Wird nicht zu verhindern sein.
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von ingope
Edit: Diet war schneller 
Zitat
Original geschrieben von karsten26
edit: zu langsam (gleich doppelt...)
Deshalb gehe ich immer nach dem Schreiben eines Beitrages kurz auf "Vorschau", dann sehe ich, ob zwischenzeitlich schon jemand anderes geantwortet hat und kann ggf. darauf reagieren 
Gruß, Diet