Moin zusammen!
Apple wäre natürlich auch eine gute Idee
So allgemein hab ich jetzt gar nicht gedacht.
Gruß, Diet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin zusammen!
Apple wäre natürlich auch eine gute Idee
So allgemein hab ich jetzt gar nicht gedacht.
Gruß, Diet
Moin!
Hast Du einen SymbianSigned-Account oder hast Du es über OpenSigned mit IMEI und Mailadresse signiert?
Danke und Gruß,
Diet
Moin!
Kann man über OpenSigned aber nicht signieren, richtig?
Da kommt eine Meldung von wegen "UID nicht dieser E-Mail-Adresse zugewiesen".
Gruß, Diet
Moin!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dreamsleeper
ich habe nur die Befürchtung wenn man nun explizit auch den Touch mit einbezieht, dann kommen zig Leute auf die Ideen weiter Threads zu machen:
- Bester Kopfhörer für den Touch?
- AkkuLaufzeit Touch?
- Tasche für Touch?
- die Besten Programme (NUR für den Touch)
- aus dem Touch nen iPhone machen?
usw....
Und dann ist es ganz vorbei mit Übersichtlichkeit
Das sehe ich nun genau nicht als Problem
Wenn die Threads so wie von Dir beschrieben aufgemacht werden, dann kann man wunderschön nach "Touch" suchen und findet genau die passenden Sachen.
Naja - mal sehen, was unsere Leitung dazu meint.
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von piotre22
ich musste beim Nokia Service Center auch keine Rechung vorzeigen, wurde einfach so gemacht, hat auch keiner nach einer Rechnung gefragt
Das ist normalerweise so üblich. Die Daten sind im System. Da wird die IMEI eingegeben und der Garantie-/Gewährleistungsstatus wird angezeigt.
ZitatOriginal geschrieben von DanielW
Für 80 nehm ichs (gehört das wirklich hierher? *g*)
Nein. Sowas gehört noch nicht mal als Antwort auf einen Thread im "Biete" in eine PN
Das sind so die Kommentare, die einem das Handeln bei TT immer mehr verleiden. Es sei denn, Du setzt ein paar Ironie-Tags oder dicke Smilies dahinter ...
Gruß, Diet
Moin!
Embador: da war ich allerdings auch erstaunt! Habe ein iPhone und einen iPod Touch im Einsatz und jetzt auf beiden meine Programme am Laufen. Fair von Apple!
Gruß, Diet
Moin!
Danke für Deinen Beitrag!
Naja - WinDoof-PDAs gibts ja fast nicht mehr. Die sind auf dem aussterbenden Ast, seit es die integrierten Geräte gibt.
Und beim iPod Touch ist es m.E. doch etwas anders, weil ja bis auf das Mobilfunkteil und die Kamera (und GPS beim 3G) so ziemlich alles identisch ist, was die Software angeht. Angefangen bei der Firmware über den AppStore, über die Anbindung an iTunes, etc. pp.
Daher mein Vorschlag.
Ich hab jetzt beispielsweise in Sachen Firmware 2.1 und beim AppStore meine Fragen auch in den entsprechenden Rubriken im Apple iPhone gestellt und dort die passenden Antworten für den Touch bekommen. So stelle ich mir das eben vor ![]()
Mal sehen, obs noch mehr Meinungen dazu gibt.
Gruß, Diet
Moin!
Zitat
Auf der Packung steht "D100" und auf dem Gerät (Bild auf der Packung) "HTC". Scheint das andere zu sein, das er mitbestellt hat ...
Ich selber hab mit China-Handys ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht. Hatte hier mal vor längerer Zeit über ein TT-Mitglied die Möglichkeit, ein paar kurzfristig zum Testen zu bekommen. War durch die Bank ziemlich klapprig und billiges Plastik. Bis auf wenige Ausnahmen. Das "D100" sieht da auch nicht viel besser aus irgendwie.
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Oder ist es dieses "N70" (was wie ein N73 von Nokia) aussieht?!
Da antworte ich mal ![]()
Es ist das "N70". Sieht man schön an der Linse an der Oberseite des Gerätes. Diese sieht recht ähnlich aus wie die beim Aiptek PocketCinema V10-Taschenbeamer:
Gruß, Diet
Moin!
Irgendwie kommt mir der iPod Touch mit Firmware 2.1 um Klassen schneller vor als das iPhone: keine "Kunstpausen" beim Starten von Applikationen, kein Ruckeln, nix.
Woran kann das denn liegen? Lohnt es sich u.U., das iPhone wiederherzustellen, um einen ähnlichen Effekt zu erzielen?
Beide Geräte wurden übrigens von Version 1.1.4 auf die 2.1 upgedatet.
Danke und Gruß,
Diet