-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Hilfsprofi
Was Du von dem Drehregler beschreibst, ist ein klasischer Defekt desselben. Den austauschen, denn da ist die Rückflusssperre defekt (Druckplatte im Regler ist durch Feder mit dem Drehknopf verbunden und nicht wie früher ohne Rückflusssperre eine feste Verbindung) und er öffnet nicht richtig da die Teile innen sich verkanten.
Von diesem oder einem ähnlichen Fehlerbild gehe ich auch aus. Diesen Adapter mit dem Absperrhahn tauschen und es sollte klappen. Sind nicht sooo teuer die Teile.
Was ganz anderes: der Metallgewebe-Schlauch, der auf dem Bild "zur Spüle" weggeht, ist böse verdreht und damit halb gequetscht. Wundert mich, daß da überhaupt richtig Wasser durchkommt. Außerdem hast Du durch so eine "Vergewaltigung" eines Schlauches ein nicht unerhebliches Risiko, daß dieser irgendwann undicht wird.
Wenn Du das Zeug eh demontierst wegen dem Hahn, dann paß beim Wiedereinbau auf, daß Du diesen Knick vermeidest. Wenn Du das Teil nicht tauschen solltest, dann mach den Knick trotzdem raus 
Gruß und viel Erfolg bei der Fehlerbehebung,
Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von chUz
falsch, der ipod touch 2g hat auch bluetooth und gps
lautsprecher und seitentasten ebenfalls,
es fhlt wirklich einfach nur die handynetzempfangseinheit
Nicht ganz richtig! Lautsprecher und Seitentasten sind korrekt. Allerdings hat er kein Bluetooth und ebenso kein GPS. Die standortbezogenen Dienste werden über WLAN bereitgestellt: "Wenn das Programm "Karten" auf dem iPod touch installiert ist, bestimmt es Ihre ungefähre Position anhand Ihrer Entfernung von entsprechenden Wi-Fi-Netzwerken (sofern aktiv und verfügbar). Je genauer die ermittelten Informationen, desto kleiner ist der Kreis, der Ihre Position auf der Karte anzeigt. Diese Funktion ist nicht in allen Regionen verfügbar. Die benötigten Wi-Fi-Netzwerke sind hauptsächlich in Städten verhanden. Die für die Positionsbestimmung gesammelten Daten geben keinerlei Auskunft über Ihre Person. Falls Sie nicht damit einverstanden sind, dass diese Daten gesammelt werden, sollten Sie diese Funktion nicht aktivieren. Die Funktionalität Ihres iPod touch wird nicht beeinträchtigt, wenn Sie die Funktion nicht aktivieren." (Auszug aus dem Apple-Store)
Und bei dem weiter oben erwähnten Mikrofon bin ich mir auch nicht so sicher. Zumindest wird auf der Apple-Seite nichts davon erwähnt!
Am besten wäre es, wenn ein User hier das Gerät hätte und über Details berichten könnte 
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Touch kaufen sich i.d.R. Leute, die gerne ein iPhone hätten, aber momentan das Geld nicht haben.
Sehe ich nicht so: Touch kaufen sich Leute, die ein schlankes Gerät haben wollen und z.B. keine Telefonie- und sonstigen Funktionen brauchen, oder denen - wie dem TE - VoIP-Telefonie ausreicht.
Das iPhone ist ja durchaus merklich klobiger als der Touch.
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von xeno6
Ich habe diesen Link verwendet.
https://www.symbiansigned.com/…ublic/openSignedOnline.do
Ja genau, diesen hatte ich auch verwendet.
Frag mich nicht, was los war - diesesmal hats geklappt 
Danke und Gruß,
Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Da die Leute auf dem Foto ebenfalls keinen Bodenkontakt haben und wahrscheinlich Leitungswasser verwenden, passiert da auch nichts. Nachmachen sollte man es dennoch nicht 
Ihr habt Euch die Links von FraDi zu der schweizer Seite aber schon angeschaut, oder? Unter dem zweiten ist zu lesen "«Natürlich war da kein Strom drauf. So verrückt sind wir nicht», klärt der Computer-Zocker auf.".
Gruß, Diet
-
Moin!
Was hast Du denn für ein Datenübertragungs-Aufkommen, d.h. wieviel MB Up-/Download? Bei exzessiver Nutzung wäre so eine Drosselung denkbar. Hab ich bisher aber ehrlich gesagt noch nie davon gehört.
Drosselung nach Erreichen eines bestimmten Datenvolumens ist möglich je nach Vertrag. Dann bleibts aber auch gedrosselt und geht nicht wieder schneller nach Neu-Einwahl.
Gruß, Diet
-
Moin!
Muß hier mal wieder
PremiereFan
lobend erwähnen: super Kommunikation, einwandfreie Abwicklung und ebensolche Ware :top:
Jederzeit gerne wieder!
Außerdem ein Lob an
ainstein
Auch hier alles bestens gelaufen und als Handelspartner sehr empfehlenswert!
Gruß, Diet
-
Moin!
Also das 3G, das ich gerade hier habe, ist um Welten schneller als mein 2G. Vergleichbar schnell wieder iPod Touch ...
Ich glaub, ich werde doch nochmal eine Wiederherstellung machen.
Danke und Gruß,
Diet
[edit]Die Wiederherstellung hat einen merklichen Geschwindigkeitszuwachs gebracht. Nettes Detail am Rande: auch sämtliche Einstellungen der AppStore-Applikationen wurden sauber wiederhergestellt :top: Da hatte ich ehrlich gesagt so meine Befürchtungen.[/edit]
-
Moin zusammen!
Also mindestens eine 3-adrige Leitung mit Schutzleiter und einem Mindestquerschnitt von 1,5 Quadratmillimetern sollte es schon sein, wenn man da z.B. nen Wasserkocher ranhängen möchte. Am besten gleich ne IP54-(spritzwassergeschützte)-Außensteckdose montieren, dann ist alles sauber.
Da muß ein Elektriker her oder ein Kumpel, der sich damit auskennt.
Gruß und viel Erfolg,
Diet
-
Moin!
Danke Jochen für die Klarstellung. Hast ja prinzipiell recht - wobei der iPod-Touch da irgendwie ein Spezialfall ist. Aber ich kann die Argumentation durchaus nachvollziehen.
Wobei ich es wie dreamsleeper halten werde: eher Hardware als Geplauder - und wenn es so spezielle Themen wie die Firmware 2.1 oder den AppStore betrifft, werde ich die einfach weiterhin in den passenden iPhone-Threads stellen 
Danke und Gruß, Diet