Moin!
Könnt Ihr Euch bitte wieder deutsch unterhalten hier im Thread und die Japanisch-Konversation in den PN-Bereich verlegen?
Danke!
Gruß, Diet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Könnt Ihr Euch bitte wieder deutsch unterhalten hier im Thread und die Japanisch-Konversation in den PN-Bereich verlegen?
Danke!
Gruß, Diet
Moin!
tr-chikka-lover: es wäre schön, wenn Du Dich einer einigermaßen lesbaren, deutschen Sprache bedienen könntest. So sind Deine Postings einfach nur abartig und nicht lesbar!
Zu Deinem Problem: Eigenverschulden = selber zahlen. Alles andere ist (Versicherungs-)Betrug.
Gruß, Diet
Moin!
Kann man. Du mußt Dir einfach nen Google-Account holen, dann kannst Du unter "Meine Karten" sowas erstellen. Habs selber zwar noch nicht ausprobiert, aber die Hilfe klingt ganz plausibel.
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von UMTS_Freund
1. Wenn ich ein freies Iphone aus der Schweiz bekomme, kann ich es dann legal über Itunes auf meinem Namen freischalten und alle Updates etc. durchführen? Nicht das dann apple der Freude einen Strich durch die Rechnung macht?!
Wenn es wirklich frei ist, macht Dir keiner einen Strich durch die Rechnung. Darf also nicht von Swisscom sein, weil die es nur mit NetLock verkaufen. Bei Orange kann man beim Kauf angeben, daß man es freigeschaltet haben möchte.
Zitat2. Ich habe eine zweite Karte von O2 genau auf meine Handynummer (für das Autotelefon>habe die genaue Bezeichnung vergessen). Könnte ich diese zweite Karte dann in einem UMTS Stick verwenden und an einen Notebook betreiben? z.B. der UMTS Stick, welcher gearde von Unimall für 50 Euro angeboten wird??
Dürfte eigentlich nichts dagegensprechen. Wenn ich richtig informiert bin, gelten die Optionen für alle MultiCards bei O2.
Gruß, Diet
Moin!
Schon passiert:
"vielen Dank für die aufschlußreiche Antwort!
Leider haben Sie einen Teil meiner Frage nicht beantwortet: gibt es noch eine andere Möglichkeit, die Gültigkeitsdauer abzufragen? Z.B. über Codes vom Mobiltelefon aus wie bei anderen Prepaid-Karten? Oder geht das nur über eine Anfrage bei der Hotline?"
Und nach Minuten (!) bereits die Antwort:
"Entschuldigen Sie die unvollständige Antwort. Leider können Sie die Gültigkeitsdauer nur bei der Hotline oder per E-Mail erfragen.
Wir tun alles, damit Sie den Service erhalten, den Sie zu Recht von uns erwarten.
Vor allem der letzte Satz hat mich dann doch etwas zum Schmunzeln gebracht ![]()
Gruß, Diet
Moin zusammen!
Hat zwar ein Weilchen gedauert, aber heute kam eine Antwort auf meine Anfrage wegen der restlichen Gültigkeitsdauer von der Congstar-Hotline!
Meine Frage lautete:
"gibt es eine Möglichkeit, am Handy oder online, die Gültigkeitsdauer meines Prepaid-Guthabens abzufragen?
Oder können Sie mir die Gültigkeitsdauer mitteilen?"
Und die Hotline schrieb dazu:
"Bei jeder Aufladung Ihrer Prepaidkarte verlängert sich die Gültigkeit um 15 Monate.
Nehmen Sie keine Aufladung vor, werden Sie nach 12 Monaten per SMS darüber informiert, dass Sie nur noch zu erreichen sind und wieder aufladen sollten. Laden Sie dann Ihre Karte nicht auf wird sie nach weiteren 3 Monaten komplett abgeschalten.
Eventuelles Restguthaben darf laut aktueller Telekommunikationsverordnung nicht verfallen und würde von uns auf Ihr Konto ausgezahlt.
Das Guthaben Ihrer Prepaidkarte verfällt somit nicht, sondern würde spätestens bei einer Kündigung erstattet.
Ihre aktuelle Gültigkeitsdauer beträgt noch 457 Tage"
Wobei mich die 457 Tage etwas wundern, da ich die Karte im Dezember letzten Jahres aktiviert und seither nicht aufgeladen habe ...
Leider wurde meine eigentliche Frage, ob es eine Möglichkeit außerhalb der Hotline gibt, das Guthaben abzufragen, nicht beantwortet.
Naja. Jedenfalls ist das Guthaben sicher und wird ggf. erstattet - auch wenn dann die Karte samt Nummer flöten wäre.
Gruß, Diet
Moin!
Habe kürzlich eine CallYa-Karte, die unverhofft deaktiviert worden war, nach Rücksprache mit der Hotline eingeschickt und die Erstattung war nach 2 Wochen auf meinem Konto.
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von aikoN_Nokia
Habe gerade gelesen das Jailbreak mit der neuesten FW noch nicht geht.
Und die neueste werd' ich wohl drauf haben, da ich mein itouch im Applestore geordert habe!
Hmmm ... die 2.1 ist die aktuelle. Aber daß da ein Jailbreak nicht geht? Also beim iPhone, iPhone 3G und iPod Touch der ersten Generation gehts. Wie es beim neuen iPod Touch aussieht, weiß ich nicht.
Aber wozu brauchst Du unbedingt einen Jailbreak? Im AppStore gibts auch jede Menge freie Software, die richtig gut ist.
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von aikoN_Nokia
Habt ihr einen Jailbreak-Thread hier im Forum? Geb ich das in die Suche ein, bekomme ich zig Seiten zum Thema, aber nicht das was ich suche. Will mich nämlich schonmal einlesen.
Leider nein - wirst Du hier nicht finden. Das widerspricht den Forenbedingungen, da unautorisiert in die Apple-Firmware eingegriffen wird. Schau mal unter "Regeln" rechts oben ![]()
Zu Anfangszeiten vom iPhone wurde von der TT-Leitung darüber hinweggesehen - aber inzwischen ist das Thema tabu.
Ist aber relativ easy mit dem Jailbreak. Schau Dich mal in anderen Foren um - da findest Du jede Menge dazu.
Gruß, Diet