-
Moin!
Dieses Beamer-Handy war ja schon vor einiger Zeit angekündigt worden. Seit es diese LCOS-Chips mit LED-Beleuchtung gibt, kann man sowas halbwegs miniaturisiert bauen.
Habe hier den Mini-Beamer von Conrad (Aiptek PocketCinema V10), der dürfte vergleichbar sein, nur daß es ein reiner Mini-Beamer ohne eingebautes Handy ist
Dafür hat er nen SD-Card-Slot.
Auflösung ist VGA (640x480), was natürlich für die Wiedergabe eines Handy-Displays ausreicht. Für Digitalbilder wirds schon recht knäpplich ... aber nettes Teil trotzdem.
Auf dem zweiten Bild sieht es so aus, als ob der silberne Lack an der Handy-Kante abblättern würde. Ist dem so?
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von nowa
Ein kostenpflichtiges Email Paket ist schon vorhanden.
Gibt es da unterschiedliche Passwörter?
Wir geben immer das Paßwort vom PC ein.
Auf den T-Online-Serviceseiten kann (muß?) man sich ein entsprechendes E-Mail-Paßwort vergeben. Dieses ist dann zu nutzen. Bei direkter Einwahl über T-Online gings früher auch ohne Paßwort. Keine Ahnung, ob das immer noch geht. Ist in diesem Falle aber irrelevant.
Gruß, Diet
-
Moin!
Ich steh gerade ehrlich gesagt etwas auf dem Schlauch: was meinst Du mit dem Bereich "Andere" genau?
Gruß, Diet
-
Moin!
Ok. Jetzt verstehe ich, warum es ein japanisches Gerät sein muß 
Ganz kurz zu Deinen drei Links: bei den ersten beiden steht unter den Major Functions "Global Roaming Service", d.h. die müßten bei uns funktionieren (natürlich bis auf so exotische Sachen wie "Chaku-Uta Full®/Chaku-Uta®" - was auch immer das sein mag ...).
Beim dritten Link steht ganz oben "For use in Japan only".
Grundsätzlich hängt natürlich viel davon ab, wie konfigurierbar die Geräte sind, d.h. ob man Netzparameter wie APNs und ähnliches selber einstellen kann oder ob die aufs japanische Netz festgezurrt sind. Damit wären dann Funktionen wie Mail/Internet/MMS u.U. nicht möglich (was Dir ja nicht so wichtig zu sein scheint).
Mehr kann ich leider nicht dazu sagen, sorry!
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von xSteveOx
hab zum Glück auch alle Telefongespräche die ich mit Amazon geführt habe aufgezeichnet. (Frist wurde darin auch gesetzt)
Wenn Du Amazon darauf hingewiesen hast, daß das Gespräch aufgezeichnet wird, dann kannst Du was damit anfangen. Sonst sind diese Aufzeichnungen leider komplett wertlos im Sinne von gerichtlicher Verwertbarkeit 
Als eine Art "Gesprächsnotiz" kann man sie natürlich verwenden ...
Gruß, Diet
-
Moin zusammen!
Die beiden verlinkten YouTube-Videos zeigen jeweils andere Geräte. Das Telefon aus dem Eingangs-Post hat eine komplett andere Rückseite mit der Kamera auf der rechten Seite (von hinten gesehen) und der Lautsprecheröffnung oben links. Außerdem ist es ein Dualband-Gerät.
Ich denke, man müßte das Gerät mal wirklich in der Hand haben, um es beurteilen zu können - aber es sieht für mich schon ziemlich übel nach billigem Plastik aus.
Gruß, Diet
-
Moin!
Deine "Orthographie" überlese ich jetzt mal großzügig 
Zitat
Original geschrieben von Jumbo-Jet
Was denkt ihr wann eplus so weit ist?
Das habe ich einen Beitrag über Deinem recht deutlich geschrieben: das weiß keiner so genau. Was bringt es Dir, was wir da drüber denken, wenn es nicht mal E-Plus weiß?
Davon abgesehen ist es immer von der aktuellen Netzsituation an Deinem Aufenthaltsort abhängig, wie hoch die tatsächliche Datenrate ist: Anzahl gleichzeitig eingebuchter Nutzer, Abstand der Antennenstandorte, Signalstärke und viele weitere Parameter. Eine pauschale Aussage zu treffen, ist schlichtweg unmöglich.
Gruß, Diet
-
Moin draggi,
erst mal herzlich willkommen bei TT!
So ganz hab ichs noch nicht kapiert, warum Du unbedingt ein japanisches Handy haben möchtest.
- aufgrund der außergewöhnlichen Optik?
- besondere Funktionen?
- japanische Schriftzeichen auf der Tastatur?
Zu Deinen letzten Fragen:
Garantie ist natürlich so ein Problem. Da müßtest Du schon bei einem Händler kaufen, der die Garantie/Gewährleistung für das Gerät auch in Deutschland übernimmt. Mir wäre da so auf Anhieb kein Händler bekannt. Vermutlich ist die Nachfrage einfach zu gering.
Da ich die Struktur und Technik des japanischen Mobilfunknetzes zuwenig kenne, kann ich nicht sagen, was bei uns alles funktioniert und was nicht. Wenn das Gerät GSM und UMTS2100 unterstützt, dann solltest Du damit telefonieren und SMS schreiben können. Ggf. geht sogar Internetzugang. Spezielle Sonderfunktionen könnten natürlich ein Problem darstellen.
Kürzlich war ich eine Woche in Südkorea. Dort gibts keine GSM-Netze. Viele Teilnehmer unserer Reisegruppe hatten natürlich mit ihren GSM-Handys ein Problem. Nur die UMTS-Geräte (z.B. mein N82) funktionierten.
Gruß, Diet
PS: kleiner Tip in Sachen Doppelpost: es gibt da so einen kleinen
-Button. Damit kannst Du Deine Beiträge jederzeit editieren und etwas anfügen.
Viel Spaß bei TT!
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von c-walt
2 Verträge mit je 15€ Mindestumsatz und dieser wird monatlicher erstattet. Darauf würde ich mich nicht einlassen, vor allem nicht, um einen iPod Nano 4GB zu bekommen, der im Internet für knapp 120€ zu haben ist.
Vom iPod Nano mal abgesehen: Verträge mit monatlicher Auszahlung bergen grundsätzlich das Risiko, daß die Firma, die den Vertrag vermittelt hat, irgendwann - aus welchen Gründen auch immer - die Zahlung einstellen könnte. Und dann sitzt Du erst mal dumm da.
Wenn der Betrag nach Vertragsabschluß in einer Einmalzahlung erstattet würde, sähe das ganze deutlich besser aus. Diese Variante bieten einige (in meinen Augen seriösere) Händler auch an.
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Ist es eigentlich normal, dass bei jedem Einstecken des Surf Sticks die "Automatische Wiedergabe" kommt, obwohl man das Mobile Partner Programm schon installiert hat?
Leider ja: der Stick wird als USB-Datenträger erkannt und Windows reagiert entsprechend. Kann man aber im WinDoof irgendwo abklemmen. Weiß nur gerade nicht auswendig, wo.
Gruß, Diet