Beiträge von Diet

Re: Fragen zu meinem Iphone an die Profis

Moin!

Zitat

Original geschrieben von casioserver
    Frage 1: Wie kann ich es machen das ich MP3 als Klingelton nehmen kann oder gibt es einen converter?

Alternative zu iBrickr: Du nimmst das Programm SendSong, das sich z.B. über den Installer (oder auch iBrickr - den verwende ich aber nicht) installieren läßt - damit kannst Du u.A. Deine Songs auf dem iPhone direkt als Klingelton auswählen.

Gruß, Diet

Moin!

Entweder schaust Du mal in diesen Thread:
    http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=215016
    Das MWconn ist eine selbsgeschriebene Software eines Users hier aus dem Forum. Verwende ich selbst - das Programm ist super!
    Oder aber vom Hersteller Option selbst - dazu mehr in diesem Beitrag:
    http://telefon-treff.de/showth…t=option+mobility+manager

Wenn ich nicht ganz falsch informiert bin, ist die "web'n'walk compact II" auch von Option ...

Gruß und viel Erfolg,
    Diet

Soft-Reset

Moin zusammen!

Der Soft-Reset ist ganz einfach:
    Den Home- und Ein-/Aus-Button gleichzeitig für ca. 10 Sekunden gedrückt halten - zumindest so lange, bis der Bildschirm abschaltet. Auf keinen Fall länger, sonst kommt das "connect to iTunes"-Dreieck ...
    Danach einfach wieder einschalten und gut.

Hat bei mir bisher in jedem Falle von "Hänger" funktioniert und ist auch so hier bei Apple beschrieben :)

Gruß, Diet

Moin zusammen!

Meint Ihr "SpringBoard" oder "SummerBoard"? Eher letzteres, oder?
    Ich verwende hier auch SummerBoard und Dock zusammen - funktioniert prächtig. Jetzt hab ich gestern beschlossen, auch mal "Customize" auszuprobieren und das verträgt sich irgendwie nicht mit SummerBoard. Zumindest nicht richtig. Jetzt hab ich nur noch drei Icons im Dock, obwohl ich im Setup vier gewählt habe - und das iPod-Icon bekomme ich nicht mehr in den oberen Bereich des SpringBoard sondern nur noch in den erweiterten, den man scrollen kann ...
    Naja - ich wollte das iPhone eh nochmal neu aufsetzen wegen iDeutsch in der neuesten Version. Nicht so schlimm ;)

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von flip2403
    ...hat es eigentlich jmd schon einmal geschafft, ein mit iunlock freigeschaltetes iphone v1.1.1 (downgrade auf 1.0.2) auf 1.1.1 upzudaten und kpl. freizuschalten????
    falls ja, wie und mit welchem unlock??? ggf. mit link ;)

Darauf wirst Du hier im Forum keine Antworten bekommen - siehe unter den Regeln hier und hier. Aus diesen Gründen wurden die (lange geduldeten) Threads zu Unlock-Themen auch geschlossen.

Schau Dir mal die einschlägigen Foren wie hackint0sh.org oder iphone-ticker.de bzw. iphoneblog.de an. iphonedevwiki.com ist auch noch ne Möglichkeit.

Gruß, Diet

Moin!

Das höre ich jetzt das erste Mal. Bei mir bleibt die MAC-Adresse grundsätzlich gleich.
    Kann mir nicht vorstellen, woher das kommt. Was hast Du denn für eine Firmware? Unlock?

In den Settings kannst Du bei "General" -> "About" Deine WLAN- und Bluetooth-MAC-Adressen nachsehen.

Gruß, Diet