ZitatOriginal geschrieben von MK83
hier wird gleich abgeschlossen :cool:
... mit dem Hinweis auf diesen Beitrag ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hier wird gleich abgeschlossen :cool:
... mit dem Hinweis auf diesen Beitrag ![]()
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Dexter
kann mir jemand sagen, wie lange das iPhone zum Aufladen braucht, wenn der Akku komplett leer ist?
So konkret leider nicht. Ist auch stark davon abhängig, ob Du es per USB am PC oder per Netzteil lädtst. USB geht deutlich langsamer.
Gruß, Diet
Moin!
btw...hat jemand von euch schon das apple bt headset?
Noch nicht, aber ich muß meinen 100$-Shop-Gutschein noch irgendwie unters Volk bringen ![]()
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von achim007
mein NSC hat nun fast alle Ersatzteile da. Nur die speziell gehärteten Displays kommen erst nächste Woche. Dann wird kräftig repariert, ein Tag muß man wohl einrechnen, mein Gerät ist Dienstag dran. Lt. dem NSC meines Vertrauens... bin seit zig Jahren Kunde, sind die Probleme (Hardware) dann gelöst... hoffe wir mal das beste. Freu mich auf alle Fälle nächste Woche ein Kratzfreies Gerät zu haben :top:
Welches NSC ist das denn?
Danke und Gruß,
Diet
ZitatOriginal geschrieben von delli1
Was darf ich genau darunter verstehen?
Na das weiße Eckteil mit dem USA-Stecker gegen ein ebensolches mit einem deutschen Stecker getauscht. Leider hab ich kein deutsches Teil, aber ein Rasierer-Netzkabel tuts auch ![]()
Gruß, Diet
ZitatOriginal geschrieben von MacSchimmi
Edit - Diet war mal wieder fixer
Sorry - bitte vielmals um Verzeihung ![]()
kann ich eigentlich das iphone ladekabel benutzen was beim iphone dabei lag? natürlich das usa schnüffelstück gegen ein "deutsches" stück getauscht. Geht dat? :cool:
Na klar. Ist ein Mehrbereichsnetzteil. Steht ganz klein drauf - mußt mal lesen.
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von MacSchimmi
Och Dirk - jetzt brauchst Du doch nen Mac
SIM Free :)
Das hatte ich gerade auch gelesen, allerdings bei hackint0sh ...
Warum geht das eigentlich nur mit dem Mac? Sollte doch auch auf einem PC möglich sein, die Applikation zu installieren, oder? Ich habs mir noch nicht so genau durchgelesen.
Jetzt müssen wir nur aufpassen, daß dieser Thread nicht zum "iPhone-1.1.1-Unlock-Thread" ausartet und auch dichtgemacht wird ![]()
Gruß, Diet
Moin!
Das ist richtig, daß die 1 bei den Kurzwahlnummern nicht vorkommt, weil die für die Mobilbox reserviert ist.
Du mußt irgendwo unter den Einstellungen die Mobilbox/Mailbox-Funktion suchen und die Kurzwahl, die Du auf der 1 haben willst, dort eintragen.
Gruß, Diet
ZitatOriginal geschrieben von Desire
Theoretisch wäre es doch möglich, das N95 als eine Art File Server auzubauen, man bräuchte dafür doch nur einen festen Zugangspunkt und eine feste IP.
... oder einen DynDNS-Client für Series60 ![]()
Gruß, Diet