Beiträge von Diet

Moin zusammen, meine Leidensgenossen :rolleyes:

Habe ja auch bereits einen freundlichen aber bestimmten Brief an Nokia geschrieben und nur eine Standard-Antwort darauf bekommen von wegen, sie könnten mir leider nicht helfen und ich sollte das Gerät doch bitte zu einem NSC bringen.
    Ich werd nen Teufel tun, das Gerät wegzugeben und dann wochenlang drauf zu warten, wie es hier offensichtlich schon einige tun.
    Im Moment kann ich mit den Fehlern, die ich im Sammel-Beschwerde-Thread beschrieben habe, halbwegs leben und werde erstmal abwarten.

Hoffentlich tut sich da in absehbarer Zeit was!

Gruß, Diet

Moin zusammen!

Mein GNet G999 nano macht alles richtig:
    - Anrufe mit +49... aus dem SIM-Telefonbuch klappen
    - Ankommende Anrufe werden mit Namen signalisiert, wenn im Telefonbuch
    - Missed Calls werden bei Rückruf richtig aufgebaut

Getestet mit einer CallYa im G999 und einer T-Mobile-Vertragskarte auf der Gegenseite.

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von CoolNokia7650
    1.) Wäre es vielleicht besser, mit dem Kauf noch auf den Start am 9.11. in Deutschland zu warten?

Wieso? Die Version 1.1.1 (oder neuer), die dann ausgeliefert werden wird, ist im Moment noch "kastriert", d.h. Du kannst zwar teilweise die Hacks der 1.0.2 anwenden aber auf jeden Fall nicht telefonieren. Und wann die 1.1.1 komplett gehackt sein wird, steht in den Sternen.
    Einziger Vorteil der dann von T-Mobile vertriebenen Version wird die deutsche Garantie sein.

Zitat

2.) Besteht die Hoffnung, dass man für den europäischen Markt doch noch die MMS Funktion reingepackt hat?

eher unwahrscheinlich.

Zitat

3.) Wäre diese dann FW-Bedingt und könnte auf den USA-Geräten nachgerüstet werden?

Wenn es sie geben sollte, dann wird sie bestimmt durch ein Firmware-Update kommen und dann natürlich auch auf den USA-Geräten nachgerüstet werden können.

Zitat

4.) Wie verhält sich das mit Daten per WLAN aufs Handy laden?
    Kann ich mit dem Browser des Handys auf meinen PC zugreifen?

Wenn Du auf Deinem PC einen Webserver laufen läßt, natürlich :)

Zitat

5.) Wie ist das mit MP3s? Muss ich die erst bei iTunes käuflich erwerben bevor sie auf dem iP laufen oder kann ich auch schon vorhandene Songs draufladen?

Du kannst in iTunes problemlos eigene Songs importieren, Dir dann die Album-Cover von iTunes raussuchen lassen (iTunes-Shop-Anmeldung vorausgesetzt - kostenlos, falls man keine Songs kauft).

Zitat

6.) Stimmt es, dass wenn mich jemand anruft bzw. eine SMS schreibt, das Handy mir nur die Nummer aber nicht den Namen des Absenders anzeigt?

Kommt drauf an, in welchem Format Du die Nummern in den Kontakten speicherst. Sollte auch mit Name gehen.

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von hallowach88
    Das N95 hatte ich jeden Tag am Ladegerät ;das IPhone hält bei meiner Nutzung doppelt so lange... Ist schon merkwüdig wenn man es nicht jeden Abend ans Netz hängt :cool:

Habe zwar kein N95 zum Vergleich, aber die relativ lange Akkulaufzeit beim iPhone ist mir auch schon sehr positiv aufgefallen. Eigentlich erstaunlich bei dem großen und hellen Screen! Und ich spiele ne ganze Menge damit herum ;)
    Teilweise bin ich schon auf 3-4 Tage gekommen!

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    watt ne Diskussion...kann man nicht einfach sagen "ich hab geschlafen, die Quittung dafür bekommen, zahl das Ding und gut is"? Nee, wird natürlich mal wieder nach Auswegen gesucht, wie man sich um die Konsequenz eigenen Fehlverhaltens drücken kann... :rolleyes:

Du bringst es perfekt auf den Punkt :top:
    Erinnert mich doch sehr stark an die Diskussionen, die es hier schon gab zum Thema "geblitzt, was nun" u.ä.

Gruß, Diet