Iphone und Online Poker?

• Google war mehr oder weniger erfolgreich. VIele Mac User haben sich darüber beschwert, dass es keine Mac Version von Pokerstars.com gibt.

Demnach wird es das dann erstmal nicht fürs iPhone geben. :(

Wie es bei anderen Anbietern (Full Tilt usw.) aussieht habe ich noch nicht gegoogelt, da ich mit PokerStars sehr zufireden bin.

• Zitat

Original geschrieben von aerox99
    Google war mehr oder weniger erfolgreich. VIele Mac User haben sich darüber beschwert, dass es keine Mac Version von Pokerstars.com gibt.

Bin auch seit Jahren Mac User, jedoch Texas Hold'em Newbie. Habe jedoch gehört, dass viele Macianer http://www.macpokeronline.com nutzen.

Muss mal chico fragen, der ist ebenfalls mit dem Mac unterwegs und im Poker Fieber.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Danke für den Tipp, Diet!
    Leider gibt's noch kein Texas Hold'em Poker, welches runtergeladen und installiert werden kann (zumindest hab' ich nichts gefunden; weder über Installer, noch web apps). Unterwegs gibt's ja nicht immer eine W-LAN, bzw. Edge Verbindung ...

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!